Heute Brief Beerdigung Sternenkind & Mens

Hallo!
Heut habe ich ein Schreiben im Briefkasten gehabt.
Am 2. Dezember findet ein Gedenkgottesdienst in der Trauerhalle statt. Im Anschluss daran findet die Urnenbeisetztung für tot- und fehlgeborene Kinder statt#heul.
Meine AS war am 20.07.2011#stern.
Heute hab ich auch noch die Mens bekommen, ein Zeichen, dass es wieder nicht geklappt hat#schmoll.

Was sagten noch alle im Sommer? "Das geht jetzt schnell, du wirst schnell wieder schwanger. Und wenn das Schreiben für die Beerdigung kommt, dann bist du schon schwanger und dir macht das alles nichts mehr aus....
Von wegen#heul

Sorry, aber das geht mir echt nah.
LG und Euch weiterhin viel Glück#klee.

1

Lass Dich #liebdrueck

2

das tut mir leid. #liebdrueck

3

#liebdrueck dich auch mal ganz lieb

4

Das tut mir leid für Dich #liebdrueck

Auch wenn Du jetzt schon wieder ss wärst, glaube ich keinesfalls das Dir das Schreiben am Hintern vorbei gegangen wäre...

Ich schicke Dir ganz viel Kraft und sieh die Mens heute als positives Zeichen dann müsste ja um den traurigen Termin rum Dein ES sein und vielleicht schickt Euch Euer kleiner Engel ein Geschwisterchen.

Wünsche Dir viel Kraft für den 2.12. #liebdrueck

LG suesse

5

Danke, das ist soo lieb#herzlich.

6

Hallo,

oh Mann, vor dem Tag graut mir auch, wenn der Brief mit dem Datum kommt ... Ich werde bestimmt den ganzen restlichen Tag weinen und irgendwie hoffe ich zur Beerdigung nicht schwanger zu sein. Zum einen weil ich da natürlich hingehen möchte um mich von meinem Sohn zu verabschiedet und zum anderen weil ich dann da nicht mit ner Murmel auftauchen und eventuell auf Grund des Stresses oder so, mein Baby wieder verlieren möchte ... Ich glaube fest das alles seine Zeit hat!

Und ich drück dir die Daumen das es im nächsten Zyklus klappt!
Dein Sternchen schickt dir ein Kindchen!!! Wünsch dir alles Gute!

7

das tut mir sehr leid fühle dich #liebdrueck kopf hoch :-(

8

Hallo du!

lass dich drücken! Unser gedenkgottesdienst war genau 8 wochen nach der FG. ich dachte ich hatte das ganze schon ziemlich gut verarbeitet. aber als ich dann dort war, war es so unglaublich traurig und tränenreich! Aber es war wichtig und richtig das ich dort war!!!
Seit diesem tag geht es mir anders (nicht "gut" aber doch positiv gestimmt)
Irgendwie finde ich das gefühl "gut" in verbindung mit ner FG einfach nicht richtig.

vielleicht hilft es dir "abzuschliessen" und hälst Weihnachten einen postiiven Test in der Hand.

Ich wünsche es dir so sehr.

Meine FG war Ende august und wir sind jetzt im 2. ÜZ. Ich weiß wie du dich fühlst. Man hört von so vielen seiten, dass es nach ner FG oft viel schneller klappt usw. Wir wollen auch dazu gehören. Wir wollen auch mal in einer positiven statistik dabei sein!

kopf hoch! Das wird schon (auch wenn man es selber im moment gar nicht glauben kann!)

falls du noch reden möchtest, dann schick mir doch ne PN
lg

9

Hallo,

nach meiner FG Anfang März sagte man uns auch, dass es schnell wieder klappen wird aber bisher nix.

Unsere Beerdigung war schon 3 Wochen nach der Ausschabung. Die Feierstunde war schlimm, aber es ist auch wichtig um die Sache zu verarbeiten. Vergessen tut man nie.
Als dann der eigentliche ET da war, kam alles noch einmal hoch. Das schlimme ist, dass 2 Freundinnen seit Juli bzw. Ende Oktober Mama sind. Und du hörst dann immer wie glücklich sie sind. Das tur jedesmal verdammt weh. Aber Sie haben Verständnis irgendwie, auch wenn Sie nicht wissen wie man sich wirklich fühlt.

Nehmt Abschied von eurem #stern das tut dir bestimmt gut. Und du weißt wo du immer hingehen kannst, wenn du das Bedürnis hast. Und weine wenn es dir danach ist.

Liebe Grüße #liebdrueck

10

Danke#liebdrueck!