Blöde Frage...Schwanger ohne männlichen Orgasmus?...Sind im Lusttropfen Spermien enthalten?...

Hey Mädelz,

sind im Lusttropfen schon #schwimmer enthalten?...
Ist eine von euch dadurch schonmal schwanger geworden?...
Denn ich hab am Montag eine Spritze bekommen um den ES auszulösen und war an dem Abend auch mit meinem Freund zugange, also quasi schon dabei #sex, bloß dann wurden wir gestört und dann musster er zur Arbeit...
Ich weiß das klingt bescheuert, sich an sowas zu orientieren, aber ist das möglich?

Lg Fanny

1

Nein, der Lusttropfen an sich enthält kein Sperma (auch wenn das gern erzählt wird) Es kann aber, wenn der Lusttropfen durch das beste Stück wandert, Sperma hinzukommen, welches noch drin war, das ist aber eher unwahrscheinlich und passiert eher auch nur dann, wenn er kurz vorher einen Orgasmus hatte.

2

ich war nämlich ein wenig verwirrt weil es so viele verschiedene Meinungen im Internet darüber gibt... #kratz

3

hallo,

ja der tropfen reicht aus wie du unten lesen kannst.

Auf diese Weise - so glaubte man lange Zeit - kämen keine Samenzellen in die Scheide und die Frau könne nicht schwanger werden. Das ist falsch! Denn bereits während der Erektion - lange vor dem Samenerguss - kommen mit dem Lusttropfen bis zu 10 Millionen Samenzellen aus dem Penis. Und die können für eine Schwangerschaft locker ausreichen.

4

jetzt bin ich verwirrt ... #kratz

6

*lol*
Mach dir nichts draus :-) Es gibt einfach Dinge, für die man gegensätzliche Meinungen bekommt. Frag doch einfach mal deinen Fa.

5

Wenn du montag hast auslösen lassen heißt das nich dass da auch tatsächlich schon der ES war ... der kann auch 1-2tage später sein... war diesen monat beim doc u bekam die angeboten u fragte wann da dann der ES is... wo der Doc meinte 1-2tage