Frage zu Pregnafix SST!! Sorry will nicht nerven!!

Hallo meine Lieben !!
Habe heute in der Früh einen Pregnafix Frühtest gemacht, und da kam nach ca 2 Minuten eine Hauchdünne, aber deutlich zusehen, Linie!!

Nun aber habe ich mich zu freuen getraut weil sie dünn ist viel dünner als die Kontrolllinie!!!

Habe heute Nachmittag den gleichen Nochmal gemacht, genau dasselbe !!!!
Auch nach 3 Minuten kam ein Hauchdünne linie!

Weiß jetzt überhaupt nicht was ich denken soll, war das doch eine Vl?
Aber schon nach 3 Minuten ????

Bin total durcheinander !! Bin 2 Tage vor NMT also zu früh für einen Clearblue!!!!

Bitte um eure Meinungen !!!

1

Was ist denn der Pregnafix für einer? 10er? Weil "Frühtest" schreiben die ja gerne auf alles...

6

Ja ein 10er!!
Danke

2

kannst du ein bild machen vom sst??

3

Ist die Linie rosa/blau oder grau? VLs sind grau!

7

Rosa, aber sehr dünn!!!

9

Die Dicke ist egal ;-) In ein paar Tagen wird die Linie stärker sein.

Ich sage schon mal leise Herzlichen Glückwunsch #fest

4

Herzlichen Glückwunsch!!!

Du bist ss:-)

5

Soweit ich weiß, sind die Pregnafix sehr zuverlässig.
Wenn du morgen testest, sollte es noch eindeutiger sein.

8

Lass dich doch bitte nicht mit diesen vls bekloppt machen, die kommen nicht nach 3 Minuten und nicht nach 10, später kann das sein, aber auch eher selten und ich Teste nicht seit gestern, hatte bei vielen verschiedenen Tests, eine einzige beim femtest nach 30 Minuten.

Und viele sogenannte vls können ja auch in dem Moment richtig positiv gewesen sein, aber leider......ihr wisst was ich meine, habe es selber erlebt...

Du kannst das Ergebnis als positiv werten, ob sich das hält bis nach nmt ist natürlich offen, aber davon sollte man ja nicht ausgehen.

Ich würde mich wenn ich du wäre leise freuen und abwarten.....

Und wenn nachmittags mit weniger konzentriertem Urin auch eine Linie kommt, ist das doch im wahrsten Sinne positiv....!

Lg und viel #klee

Tinalu

10

ich hab einen 12er bei NMT+1 gemacht..am Abend..nach 2 Stunden ohne Toilettengang und der war nach 6 Minuten extrem zart....

Hab dann 2 Tage spaeter morgens mit CB 25er getestet und die zweite linie kam schon quasi beim Drueberpinkeln....also wenn da bei dir jetzt schon was ist..egal wir duenn..wird der naechste Test in 2-3 Tagen morgens sehr viel deutlicher sien :-)
...bei mir waere vor NMT nix aber auch so gar nix zu sehen gewesen.. Fruetest hin oder her... ;-)