Meine Brüste jucken wie verrückt :-( Jemand ne Idee wieso???

Hi Leute,

seit gestern jucken meine Brüste wie verrückt. Es ist, als ob kleine Ameisen um die Wette laufen. Habt ihr ne Idee wieso? Und wie kriege ich es wieder weg?

BEVOR jemand auf komische Antworten kommt: ICH DUSCHE TÄGLICH ;-)

Liebe Grüße

1

Hm.

1. Möglichkeit: hast du schon selber ausgeschlossen:-p (lange nicht geduscht meine ich)
2. Möglichkeit: PMS ( kommt ja gerne mal was Neues dazu)
3. Möglichkeit: ein Schwangerschaftsanzeichen (hatte ich auch ab ES+12 bei der letzten SS - leider FG, diesmal wieder schwanger aber kein Jucken)

LG, Motte1983 (4+0)#ei

5

Bin jetzt bei ES+10. Als PMS wäre es was neues. Als Schwangerschaftszeichen wäre es witzig. Noch nie gehört :-) Sachen gibts ...

2

Also jucken ist selten gut...Vielleicht eine Infektion oder Allergie?

Am besten mal beim FA anrufen. Ansonsten würde ich eine Fettcreme verwenden, da kann man nichts falsch machen.

3

#winke, für mich ist die sache klar! zu trockene brustwarzen! verwende eine Fettcreme wenn es nicht besser wir termin beim frauenarzt geben lassen der kann dir eine bessere tinktur verschreiben. Und zum thema dusche, oft liegt genau da das problem...versuch doch mal einen tag nicht zu duschen und verwende keine duschgels die trocknen die sensible haut nur aus.

Glaub mir ich weiß wovon ich rede....und hoffe dein problem löst sich bald von selbst- jucken kann einen verrückt machen und schlägt sich auf die psyche nieder!!!

4

Guten Morgen!

Das hatte ich in der Schwangerschaft recht lange ;-)
Und wenn du nicht schwanger sein solltest,wird es wohl trockene Haut sein,also einfach mal mit Feuchtigkeitscreme versuchen.

lg

6

hallo

ich hatte das damal auch in meiner ersten schwangerschaft die erste zeit immer jucken erst viel später hat es angefangen zu ziehen und weh zu tun.

bist du schon übern eisprung wenn ja wie weit?

gruß

7

Danke für deine Rückmeldung. Bist schon die 2., die das sagt mit den Schwangerschaftsanzeichen. Sehr lustig. Was es alles geben kann. Ich bin mal gespannt.

Bin jetzt bei ES+10. Mein ZB sieht aus wie folgt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943763/617651?1321620387 In den Notizen findest du meine sonstigen Wehwehchen ;-) War noch nie schwanger, daher weiß ich nicht, was ist PMS, was ein Anzeichen. Daher notier ich alles genau.

Bisher war außergewöhnlich: 1 Heulkrampf und stark schmerzende Brustwarzen. Das hat 3 Tage lang so weh getan, dass ich Wattepads auf die Brustwarzen legen musste, weil der Druck des BH schon so heftig war, dass sie richtig weh taten.

10

das problem ist wirklich weil ja jede schwangerschaft total unterschiedlich ist. bei meiner ersten (leider ein sternchen) hatte ich ganz starke brustschmerzen

bei der zweiten jetzt mein kleiner sonnenschein. hat die brust lange fürchterlich gejuckt und ja erst viel später weh getan. ich hatte noch unterleibsziehen.

jetzt vermute ich auch wieder schwanger zu sein jedoch hab ich diesesmal nur unterleibsziehen bisschen übelkeit im hintergrund, kopfschmerzen und ab und zu eher selten ein brustziehen.

bin heute bei nmt.

ich drück dir ganz fest die daumen aber es hört sich gut an

lg

weiteren Kommentar laden
8

Meine Idee, wenn du das sonst nicht hast ss!
#winke

Lg tinalu

9

Es wäre schön :-) Ich bin mal gespannt!

Ein schönes Wochenende #winke