pregnafix frühtest

Heute früh frühtest eine hauch zarte linie im test fenster innerhalb der 10 minute und dann verschwunden und jetzt nix mehr zu sehen aber innerhalb dieser 10minute war eine 2 linie da auch wenn bloss echt leicht und mehr als schatten aber sie war da und jett nicht mehr ...was haltet ihr davon ? was habt ihr für erfahrungen gemacht mit pregnafix

1

Huhu!

Ist sie ganz weg oder kann man sie zumindest noch erahnen? Wenn die Linien noch ganz schwach sind, verblassen sie teilweise sehr stark. Mein Streifentest von gestern ist auch nur noch hauchzart zu sehen. Ist aber normal.
Ansonsten gibt es noch das Phänomen der Durchlauflinie. Dabei entsteht werden das urin durchläuft eine Linie, die aber nach einer Weile verschwindet.

2

ne man kann sie schon noch erahnen

4

Das ist es auch positiv, würde ich sagen :-)
Aber du solltest morgen oder übermorgen nochmal testen.

weiteren Kommentar laden
3

Darf man den Pregnafix noch nach 10 Min ablesen?

Ich würde an Deiner Stelle morgen Früh noch mal einen Test machen, der sollte dann auf jeden Fall schon etwas deutlicher anschlagen, wenn Du schwanger bist.

Ich hab den Pregnafix damals 3 Tage nach meinen schwach positiven One Steps gemacht und die Linie war zu dem Zeitpunkt schon richtig fett...