Trotz POSITIVEM Ovutest nicht Schwanger???

Kann es eigentlich sein, dass wenn der Ovulationstest positiv ist und man an dem Tag miteinander schläft, dass man trotzdem nicht schwanger wird??? Wenn ja, wieso kann sowas passieren??? Danke für eure antworten

1

ich glaub die chance ss zu werden liegt dann bei etwa 25% in jedem ZK,

der ovu zeigt den LH anstieg der auf einen ES deutet aber mehr auch nicht,dadurch verbessert man nur seine chance

2

naja kann schon sein es spielen viele faktoren eine rolle um schwanger zu werden nicht nur der pos. lh anstieg.

3

Hey... klar kann es sein , dass du dann trotzdem nicht Schwanger wirst. Und wieso weiss keiner...es ist die Laune der Natur ;) Oder wenn ihr es schon sehr lange versucht &' noch nie was geklappt hat mit dem KIWU dann müssten du &' dein partner zum Arzt gehen.

Wünsche dir noch ein wunderschönen Abend &' ganz viel Glück#niko

4

soweit ich weiß, kann dein lh auch steigen und der ovu positiv sein und du dann aber trotzdem keinen eisprung haben!

8

Hallo, deine antwort macht mir nun schon gedanken.. Heisst dies, dass ich trotz positivem ovu keinen es haben könnte? Wie wenn nicht mit ovus, ermittel ich dann, ob ivh überhaupt einen es hab?? Aah das bringt mich noch zum verzweifeln!! :(

9

ich weiß, ist alles schwierig!
nutze Ovus auch zum 1. mal und habe, als ich hier fragte, wie die funktionieren, von 3 mädels diese antwort bekommen... vielleicht googlest du nochmal!!!
man soll wohl am besten die tempi zusätzlich messen, an der man dann wohl feststellen kann, ob tatsächlich ein eisprung stattfand. mach ich aber auch nicht! ich prüfe den zervixschleim, nutze ovus und hatte letztes mal beim eisprung ein bissel mittelschmerz. das muss doch reichen!! ;-)

5

jaaaaaa - kann leider so sein... war bei mir auch so - letzten Monat!!!

6

Wenn man direkt schwanger wäre, wenn man zum Eisprung #sex, dann wären wir alle nicht hier ;-)

Habe auch gelesen, wenn man zur fruchtbaren Zeit herzelt, dann liegt die Wahrscheinlichkeit bei 25-30%.

7

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

auf den Punkt getroffen, da würde es ja dieses Forum nicht geben. Und das wäre doch schade ;-) .