Nur noch einen Eileiter

Hallo #winke

Hab auf Grund einer ElS nur noch den linken Eileiter.
Hat einer von euch das selbe erlebt?
Wie ist das eig wenn der ES rechts statt findet,kann ich dann trotzdem schwanger werden? #schmoll

LG

Melly

und #danke

1

ich habe dir unten nochmal geantwortet;-)

2

hi,

bei mir funktioniert auch nur ein el - wo der eisprung stattgefunden hat, weiss ich nicht, aber das ergebnis liegt grad neben mir und ist heute 7 tage alt ;-)

lg

nini mit ludwig

3

OHHHHH HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #torte

4

hallo back.... also hatte vor drewieinhalb jahren auch eine elssw... fakt auch nur mehr einen eileiter links..gg... hab noch dazu endeometriose, daher laut ärtzte unwahrscheinlich das ich auf natürlichem weg nicht ssw werden kann, aber die werden schon sehen sind im 2ten üz!! mein inneres gefühl sagt mir-es wird klappen, wenn wir in einem jahr immer noch nicht ss sind dann auf in die kiwu klinik!!!

lg saphi:-)

5

wünsche euch viel kraft undf glück das es klappt #klee

11

danke meine liebe!!! das wird schon klappen :-p

6

Hi,

ich hab auch nur noch den linken. ElS war vor 3 Jahren. Ich bin nun im 10 ÜZ (vorherige Bez. ging in die Brüche) und immer am hoffen. Bei mir kommt allerdings erschwerend hinzu, dass mein Freund als Kind einen Hodenhochstand hatte, der erst mit 4 Jahren operiert wurde. Er wird wohl dem nächst mal seine Schwimmer testen lassen müssen.

Wünsch euch viel Glück

7

kann ich dann nur schwanger werden wenn der ES links ist?
Oder kann der rechte Eileiter das Ei von rechts "auffangen" ?
Was hat dein arzt denn mal dazu gesagt?

LG

8

er hat dazu nichts genaues gesagt, nur dass der Eisprung nicht abwechselnd mal auf der einen und mal auf der anderen Seite ist. Ich muss nächste Woche mal hin (hab errechnet morgen ES und heute ne leichte Zwischenblutung, hab diesbezgl. hier auch schon nachgefragt, aber keine Antwort bekommen #schmoll ), dann werd ich mal fragen, aber rein theoretisch dürfte das nicht funktionieren, denn der Eileiter ist ja der direkte Weg vom Eierstock zur Gebärmutter.

weitere Kommentare laden