Hibbeln ist anstrengend

Hallo,

ich will mir nur mal was von der Seele schreiben. Ich finde hibbeln langsam recht anstrengend. Ich bin im ÜZ 10 und es wird von Monat zu Monat schlimmer, immer dieses Hoffen dass der #drache nicht kommt.

Ich bin grad ES+4 (wenn ich einen hatte, verwende keine Ovus und hatte am Sa. leichte SB, nur ein bisschen rosa, aber naja und hab da dann nicht mehr auf ZS geachtet), und mir kommen die 10 Tage wie eine Ewigkeit vor.

Ich bin jetzt auch noch wegen einer Erkältung zu Hause und weiß nichts mit mir anzufangen :-( mein letztes Buch hab ich Vorgestern ausgelesen und warte auf Nachschub von einer Freundin. Ich ärgere mich, dass ich mich nicht füher drunm gekümmert hab, aber ich hatte in der letzten Zeit so wenig Zeit zum lesen.

So, #sorry für das #bla #bla, aber es hilft sich sowas einfach mal von der Seele zu schreiben und #danke fürs lesen.

LG

1

Da hast du einfach vollkommen Recht. =)

2

Danke für deine Antwort, irgendwie schön zu wissen, dass man nicht allein ist :-) hast du nen Tipp, wie ich mich ablenken kann?

3

Zum hibbeln kann ich nur soviel sagen, es ist so, wie man es sich macht ;)

10 zyklen können einem schon sehr lang vorkommen.

Ich bin auch grad krank, dicke Bronchitis und vereiterte Nebenhölen....UNSCHÖN

Wenn du die Zeit nun sinnvoll nutzen möchtest und dir zusem überlegst, wie du dir das Hibbeln vereinfach kannst, empfehle ich dir mal ein gaaaaaanz tolles Buch. Es heißt:

Gelassen durch die Kinderwunschzeit! von Birgit Zart. Kannst ja mal bei ama*** schauen.
Da sind auch ein paar Entspannungssachen bei und es lässt sich sehr gut lesen. Mir hats nach der 1.FG als es 12 Zyklen lang nicht klappen wollte direkt zweimal nacheinander Glück gebracht, zwar nicht lange, aber das ist ne andere Sache.

4

Hey das kenn ich.

Bin jetzt auch ES+4 und im 8.ÜZ....wäre sooo schön wenns endlich klappt

5

Hey, dann können wir ja zusammen hibbeln.

Ich hab jetzt zum Glück nen paar schöne Bücher, mit denen ich mir die Zeit vertreiben kann ;-)

Ich denke mal, ich gehe nächste Woche wieder arbeiten, da bin ich eh abgelenkt, und Mittwoch dann nen Kontrolluntersuchung beim FA, aber der wird wohl noch nichts sehen oder sagen können...

Ich wünsch uns viel Glück!!! #klee

6

Ich bin auch noch zuhause bis zum 11. :)

Lass es mir noch richtig gut gehen, zum Weihnachtsmarkt fahren usw....

Na dieses warten immer und immer wieder nervt schon, aber ich geh da so langsam entspannter drann- wird schon wenn alles passt ;)

Was arbeitest du denn??