ES+13 + hoch aufgebaute Schleimhaut - wohl eher Mens als SS?

Hallo,

war heute zur Krebsvorsorge beim Fa und die sagte sie sieht eine hoch aufgebaute Schleimhaut, das würde ja zur Mens passen die am Sonntag kommt.

SS ist wohl damit ausgeschlossen oder? #kratz
War mir zu blöd dort zu fragen... weiß auch nich warum. #hicks

Könnt ihr mir was dazu sagen?

Danke!

B.

1

passt zu beiden varianten.. sorry das ich dir da nicht mehr zu sagen kann.. aber ne gut aufgebaute schleimhaut ist ist in beiden fällen gut^^

2

Danke, das hilft schonmal.
Hacke den Zyklus aber mal für mich ab. ;-)

3

als ich damals schwanger war hatte ich auch ne hoch aufgebaute schleimhaut wobei mein fa damals sagte das ist eigentlich schon mehr als bei der mens üblich wäre ne woche später sollte ich nen test machen und sonst auch nochmal wiederkommen

naja bin halt nicht so die geduldige machte dann nach 3 tagen nen test und der war positiv drück dir die daumen

4

Hi!

Das kann beides bedeuten.

Die Schleimhaut bereitet sich in jedem Zyklus auf eine SS vor und baut sich auf. Kurz vor NMT ist die Schleimhaut also immer hoch aufgebaut. Bist du nicht schwanger, kommt die Mens und die Schleimhaut blutet ab. Bist du schwanger, baut sich die Schleimhaut weiter auf. Die bleibt also leider nur übrig zu warten.

LG und viel Glück!