Soll wirklich helfen....phyto L bei Kinderwunsch

Hallo Mädels,

da wir seit 2,7 Jahren vergeblich auf einen pos.ss test hoffen, wurde jetzt in der KIWU-Klinik

festgestell, das die Jungs meines Mannes nur bei 8 % liegen#heul.
Nun ziemlich schwer schwanger zu werden....also ich durchs Internet gegoogelt und bin auf ein mittelchen gestossen( PHYTO L) und zeigt durch Erfahrungsberichte Supi ergebnisse.
Es fördert die Spermienqualität und ist rein pflanzlich auch bei Frauen soll es die Fruchtbarkeit steigern....

Ich werde es mir gleich aus der Apotheke holen und hoffe wirklich das es dann besser wird

Euch wollte ich diesen Pfund nicht vorenthalten und es euch gerne mitteilen
LG #winke

1

#winke

die schmecken zum K..........:-p....Alk pur#rofl
Na dann #mampf

LG Doreen

2

Hi,

habe es auch probiert, hatte damit die schlimmsten PMS meines Lebens :-[
Das war ein Satz mit x.....

Dir alles Gute damit.
B.

3

Ich hab es nur einen Zyklus lang genommen und bin dann auf die Globulis umgestiegen. Sind viel billiger und ohne Alk. Google mal danach.
Kann aber noch nicht sagen, ob die helfen. Letzten Zyklus hab ich sie nur kurz genommen und dann auf Grund einer OP abgesetzt. Aber diesen Zyklus hab ich sie ganz regelmäßig genommen und habe große Hoffnungen.