Schwangerschaftstest zu früh gemacht?

Hallo Urbianer,

habe meinen NMT eigentlich am 10.02.06.

Habe gestern einen SS-Test gemacht (06.02), weil ich mich im Datum geirrt habe (dachte sei der
12.02. :-( ).

Der Test war negativ #heul. Kann es sein, dass es noch zu früh war? #kratz#gruebel#freu?

Habe vor ein paar Tagen schon im Forum geschrieben, dass ich ein wechselseitiges Ziehen im Unterleib habe, verbunden mit teilweiser Übelkeit :-%, mal mehr mal weniger, Müdigkeit (Geht jetzt seit 14 Tagen so!)

#danke für eure Antworten

LG sternchen7310

1

Hallo Sternchen!

Ganz locker bleiben ;-) ist ja noch nichts verloren!

Der Test glaub ich war wirklich zu früh, man bedenke 4 tage vor NMT, und man sollte min. NMT + 2 abwarten.

Also abwarten und #tasse trinken, und am 14 oder 15. nochmal testen.

Wünsche dir ganz viellllllll#klee#klee

Tanja

2

Hallo sternchen:-)

Ja, dass kann eventuell zu früh gewesen sein.
Wenn Du am 10.2. NMT hast würde ich persönlich frühestens am 12.2. testen. Da ist es vieleicht ein sicheres Ergebniss. Und wenn Du Dir dann immer noch nicht sicher bist würde ich einfachmal zum FA gehen, vieleicht erfährst du da mehr.
Die sogenannten "Anzeichen" können leider auch nur PMS Sein, hab ich auch immer, leider#schmoll

LG Mascha (die Dir die Daumen drückt)#blume

4

Natürlich war es viel zu früh. Am 11.2. kannste testen. Lies doch mal den Beipackzettel.