Temperatur NACH dem Aufstehen?

Hallo!

Geht die Temperatur hoch oder runter, wenn man erstmal aufsteht und ins Bad geht und dann erst die Temperatur misst?

Liebe Grüße

Juli1981

1

Ich denke hoch warum?

4

Weil ich erst aufstehe und nicht im Bett messe. Ich gehe dazu erstmal ins Bad nach oben. Deshalb wollte ich gerne mal wissen, inwiefern das die Temperatur beeinflusst.

Liebe Grüße
juli1981

2

Hallo!

Bei mir steigt die Temperatur nach oben.

LG

3

Also bei mir fällt sie sobald ich aufstehe.
Eine Wertung ist daher eigentlich nicht mehr möglich.

LG
GG

5

Bei mir steigt die Temperatur, sobald ich den Kreislauf in Schwung gebracht hab, also aufstehe und mich frisch mache im Bad...
#winke

6

Ich mess auch nicht im Bett, geh ebenfalls ins Bad.
Zempi liegt bis jetzt bei 35.8 im Durchschnitt