Es+12 mit Clearblue Frühtest negativ!?!

Hallo alle zusammen. Was denkt ihr über den Test von Clearblue? habe gestern negativ getestet aber habe noch keinerlei Anzeichen für die Mens. Normal immer eine Woche vorher fängt das Ziehen im Unterleib an. Ab da weiß ich sicher daß sie kommt. Diesesmal jedoch gar nichts. Brust tut weh. Hab ich normal auch nicht vor der Mens. Vorhin wollte ich zu Mittag Pute machen und habe so dermaßen einen Würgereiz von dem Fleischgeruch bekommen. Gab für die Kids heute somit nur Spaghetti Napoli. Vielleicht sind die Anzeichen für die Mens nicht da weil ich seit einem Monat Möpf nehme.

LG katja

1

Mach dir keinen Kopf, ich habe auch keine Anzeichen und heute positiv getestet...warte noch 2 Tage und wenn der #drache noch nicht da ist, teste einfach nochmal.

Ich glaube mit einem CB digi machst du nichts verkehrt#pro

Pearl

2

an welchem Zyklustag hast du getestet? Mittlerweile denke ich eben nur daß ich wegen dem Möpf keine Anzeichen für die Mens habe. Wir üben schon über ein Jahr. #schmoll

5

ES+11

3

Leider gibt es nur ein ganz deutliches Zeichen für NICHT Schwanger und das ist die Mens. (und die ist ja glücklicher Weise noch nicht da... also HOFFEN!!!!!!!!)

Für SS gibt es die SSTs, die aber nicht immer gleich anzeigen müssen... es kann also gut sein, dass es noch zu früh war und du einfach noch ein zwei Tage warten musst (der ES kann sich auch schnell mal um 2 Tage oder mehr, verschieben ).

Es ist also noch alles offen!

Ich drück dir fest die Daumen und viel #klee

4

Der Eisprung war am14.Zyklustag (gespürt+Ovus). Man liest halt immer wieder daß einige Frauen schon bei Es+11 oder so positiv testen. Wollte es auch mal versuchen#augen. Ich werd jetzt einfach abwarten.