Schwanger trotz Mens-Gefühl?????

Hallo ihr Lieben,

ich bin recht neu hier und würde euch gerne mein Problem schildern, aber in Kurzform, sonst bin ich morgen noch am Schreiben:
Ich habe PCO, hatte nie meine Tage bekommen, nahm die Pille bis Sept. 2010, danach auch keine Periode. Wurde im Juli an den Eierstöcken operiert. Und siehe da, ich habe Eisprünge, Zyklus schwankt zw. 36 und 40 Tagen.
Ich hatte am 16.11. das letzte Mal meine Periode, habe Ovu-Tests gemacht und am 07. und 08.12. waren sie richtig fett positiv. Ich gehe mal davon aus, dass auch an diesen Tagen der ES war. Jetzt habe ich aber seit ein paar Tagen dieses typische Mens-Gefühl im Unterleib. Keine richtigen Schmerzen, aber es fühlt sich komisch an. Frühtest war negativ. Wobei ich glaub, dass der eh zu früh war. Meint ihr, ich kann es diesen Monat schon wieder vergessen, da ich dieses Mens-Gefühl schon habe und mich auf meine Periode einstellen? Ab wann würdet ihr denn nochmal testen? Hab noch einen Frühtest in der Schublade...:-)
Danke schonmal für eure Antworten!
Alles Liebe M

1

Also wenn der ES am 08.12 war solltest Du noch ca. eine Woche warten mit dem Test!
Vorher ist zu unsicher!

Alles gute!

2

Die Schmerzen können beides bedeuten, Mens und auch ss. Da kann man nicht von ausgehen.
Wenn dein Es erst am 08.12 war, dann bist du ja erst ES+9 und das ist definitiv zu früh.

Wenn du es schaffst, warte bis NMT ansonsten frühestens zwei Tage früher mit nem 10er. Alles andere bringt dich eh nicht weiter und selbst bei ES+12 ist noch nichts definitiv.

3

Hey, vielen Dank für die schnellen Antworten. Ja ja diese liebe Ungeduld!

Da will man am Liebsten gleich wissen, ob es geklappt hat oder nicht. Ich werde dann wohl noch ne Woce warten müssen und pünktlich zu Weihnachten nen Test machen. Aaaaaaaaaaaaaaaah, dauert das noch lange. ;-)
Hoffen wir mal, dass keine Mens kommt, sondern sich was anderes eingenistet hat....
Herzliche Grüße

4

Hey, vielen Dank für die schnellen Antworten. Ja ja diese liebe Ungeduld!

Da will man am Liebsten gleich wissen, ob es geklappt hat oder nicht. Ich werde dann wohl noch ne Woce warten müssen und pünktlich zu Weihnachten nen Test machen. Aaaaaaaaaaaaaaaah, dauert das noch lange.

Hoffen wir mal, dass keine Mens kommt, sondern sich was anderes eingenistet hat....
Herzliche Grüße

5

Hi...ist vielleicht ein wenig ernüchternd, aber ICH denke, dass diese typischen Krämpfe im Unterleib immer für die Mens sprechen :-(
Bei meinen beiden SS hatte ich die nämlich nicht, das kam erst viel später als die Mutterbänder sich dehnten, da hatte ich auf einmal Angst vor einer FG weil ich dachte das ist ähnlich wie Mensbeschwerden.
Wobei ich jetzt auch nicht weiß wie Du Mensgefühl definierst, also kann z.B. Brustempfindlichkeit durchaus sowohl für das eine als auch für das andere stehen.

Wie gesagt, da hilft nur abwarten, sollte aber Dein ES am 08.12. gewesen sein, müsste es aber für jegliche Art von "Anzeichen" zu früh sein, oder hast Du so früh schon PMS?

GLG
Alex

6

Also bei mir nicht. In der ersten ss weiß ich noch, dass ich zu meinem Mann gesagt habe, er solle sich keine Sorgen machen, ich hätte UL-Schmerzen gehabt und die Men swürde schon kommen (Kind war zu dem Zeitpunkt nicht geplant).
Jetzt in der zweiten ss hatte ich auch UL Schmerzen vor NMT, allerdings auch eine Woche vorher und auch seitdem eigentlich fast jeden Tag mal kurz (bin 5+2).

8

Hm....klar, kann von Frau zu Frau unterschiedlich sein, ich kenne eben nur diese Mörderkrämpfe die ganz kurz vorm Eintreffen der Mens kommen, anderes Ziepen scheine ich wohl nicht zu registrieren, ich weiß auch nicht was ein Mittelschmerz beim Eisprung sein soll....ich meine SCHMERZ? Von so einem kleinen Ei?

Aber wie gesagt, das ist eine Frage der Empfindung.
Gerade heute dachte ich z.B., dass ich Wehen viel angenehmer empfand als diesen Scheiss Mens Schmerz, da hatte man wenigstens mal zwischendurch ne Pause ;-)

Dir noch eine herrliche Schwangerschaft #klee

#herzlich
Alex

7

Du bist heute ES+9 ich würde noch mal bei ES+14 testen mit morgenurin.

Vg und Lg Ellen

9

Hallo ihr Lieben,
ja wie soll ich das Mens-Gefühl beschreiben. Ich habe keine PMS in dem Sinne. Keine starken Krämpfe oder so. Ich habe einfach ein flaues Gefühl im Unterleib und ab und zu zwickt es dann mal rechts oder links. Nicht schlimm. Aber ich kenne diesen Zustand eben von meiner Periode, ich hatte diese Anzeichen einige Tage vor meiner Periode. Jetzt ist es etwa eine Woche vor der Periode. Ich weiß nicht, ob die Anzeichen sonst auch so früh da waren. Aber Brustziehen oder so hab ich gar nicht. Ich denke es heißt echt abwarten, auch wenn es verdammt schwer ist und man sich den positiven Test doch so wünscht. Ich werde abwarten und dann sehen wir passend zum Christkind, was passiert. Aber sollte der ES tatsächlich am 07. oder 8.12. gewesen sein, waren wir sehr fleißig. :-)
Ich gehe mal davon aus, dass er da war, denn der Ovu-Test war nur an den beiden Tagen fett positiv. Die 2. Linie war deutlich starker als die Kontrolllinie und der ZS passte auch....Drückt die Daumen....:-)
LG