Fehlgeburten abbeten lassen weiß sehr komische frage

Hallo zusammen

ich habe eine Freundin, die hat eine Dame wo abbeten tut.
Bei mehreren wo sich Kinderwünschen und Fehlgeburten hatten, sind zu dieser Dame und siehe da nach ein paar Monaten waren sie alle schwanger.

Das ist kein Feak.

Gibt es sowas wirklich??? Hat jemand sowas schonmal gehört.

Hatte auch 2 Fehlgeburten und ich muß ehrlich sagen das ich am überlegen bin, da auch hin zu gehen. Versuchen kann man es ja.

Warzen abbeten hat bei meiner Tochter auch geklapppt.

wir versuchen seit 2 Jahren schwanger zu werden, wiegesagt hatten 2 Fehlgeburten,

nehme jetzt Mönchspfeffer und Kind-lein-komm-Tee.

Danke mausmissi

1

Habe ich noch nie gehört. Käme für mich auch nicht in Frage, weil es für mich nur Geldmacherei mit den Träumen anderer ist, die gerade bei unerfülltem Kiwu bereit sind alles zu probieren.

Die Leute, die danach ss geworden sind, wären wohl auch so ss geworden..
Aber das ist meine Meinung. Wenn du daran glaubst, dann probiere es aus.

2

So ein blödsinn!!
Gebe kein Geld dafür aus!!
gehe ein wenig lockerer an die sache ran!!
Das wir schon werden, auch ohne den komischen kram.
Guten rutsch
und Glück fürs nächste Jahr#klee#klee
lg33ssw

3

Unsinn! Du kannst für dich selbst und die Erfüllung deines Wunsches beten.

4

Hallo,

wie mir scheint sind alle nicht für sowas zuhaben!
Ich würde dies tun.
Wir haben hier im Ort ein "Orakel". Die Frau konnte mir bei meiner SS sagen, welches Geschlecht das Baby hat und sie hat den genauen Gebzrtstermin mir genannt. Ob wohl unser Sohn 3 Wochen früher per Kaiserschnitt geholt wurde. Dies wußte keiner!!!! Nicht mal wir, erst einen Tag vorher!
Bei meiner Schwester hat sie die Geschlechter ihrer Kinder und das ungefähre Geburtstermin genannt, obwohl sie nicht mal wußte, dass sie SS war!
Ich habe sie neulich auf der Straße getroffen, wir haben uns über alles mögliche unterhalten, auf einmal sagte sie : mach dir nicht soviele Sorgen, nächstes Jahr wirst du schon SS!
Ich glaube daran!

Ich würde den Versuch starten!
Was tut man nicht alles um SS zuwerden!
Und was nimmt man nicht alles in kauf?

LG wb1975