schwallartiger ausfluss

hallo an alle,
hatte jemand vielleicht vor der mens oder wenn ueberfaellig schwallartigen ausfluss (sorry wenn eklig). mein problem ist, dass ich diesmal nicht weiss wie weit mein zyklus ist. habe diesen ausfluss seit gestern und heute paar mal. denke jedesmal ich blute, fuehlt sich auch waessrig an. aber es ist auch etwas zaeh und drumherum eher klar, mittig weiss bzw. ganz leicht gelblich. hat das was zu bedeuten?
lg

1

Das kann auf ein Es hindeuten welchen zt bist du und wie lang sind deine zyklen

3

Ist leider bei mir sehr kompliziert. mein zyklus sehr unregelmaessig. dachte eigentlich ich hatte meinen es um den 14.12. rum wegen spinnbarem zs, sb und ul schmerzen und brustspannen. und hatte auf meine mens gewartet. seit vorgestern hab ich ul schmerzen, migraene und jetzt diesen komischen ausfluss. hatte am 24.12. negativ getestet.

5

In der Schwangerschaft mit meinen Sohn hatte ich von Anfang an diese Art von Ausfluss, hat sich manchmal so arg angefühlt als würde es stamperlweise aus mir raus rinnen :)

teste nochmal ;)

weiteren Kommentar laden
2

Hallo, Cherrypie,

hattet ihr gestern oder vorgestern#sex?

Deine Beschreibung erinnert mich an meinen ZS in dem Zyklus, als ich damals schwanger wurde. Das war kurz nach dem "Volltreffer". Da dachte ich nur "Oh Gott... was ist das denn?". Und zwei Wochen später hatte ich nen positiven SST.

Eventuell könnte das bei Dir auch hinkommen?

4

das waere zu schoen! also ich dachte ja ich haette ca. am 14.12. meinen es gehabt, nach den symptomen zu urteilen. hatten auch gv um die zeit. wie weit warst du im zyklus als du diesen zs hattest? hattest du noch andere anzeichen, auch welche die eher untypisch sind? ist ja bei jedem anders..

6

Nach meinen Zyklen von damals darfst Du nicht fragen. Die waren immer über 60 Tage lang, weil ich ne Hormonstörung hatte.

Und außerdem hab ich damals nichts Typisches gemerkt.
Nur irgendwann hatte ich ständig Mens-Schmerzen im UL und ich dachte immer, gleich geht's los... Aber es passierte nichts, sodass ich einfach mal zu nem SST griff.

Wenn Dein ES am 14.12. gewesen wäre, hättest Du ja längst Deinen NMT gehabt!
Hattest Du schon getestet???

Ansonsten heißt es ja, vor der Mens wird der ZS wieder wässrig. Also KANN es schon sein, dass Dein ES später war und bei Dir der #drache bald eintrudelt.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es anders ist!

weitere Kommentare laden