Eisprung

Hallo Zusammen, bin echt am verzweifeln. Ich weiß nicht ob ich ein Eisprung hab oder nicht. Ich merk da nichts oder ich bin einfach zu doof. Meine Menstruation kommt mal alle 30 tage oder alle 29 Tage oder alle 26 Tage, wie soll man da sein Eisprung berechenen. Habt ihr einen Rat für mich???

1

Versuch es doch mit Ovulationstests oder Temperaturkurve, oder Beidem? ;-)

4

Hey hab ich schon alles probiert hilft nichts. Wenn ich am 11.12 meine letzte Periode hatte dann bekomme ich sie wann wieder? Bei einem Zyklus von 28-30 Tagen???? Und heut am 5.1. habe ich Schmierbluten, verstehe ich nicht.

5

Bei einem Zyklus von 28 Tagen müßtest du die nächste Mens am 7. 1. bekommen. Wenn DIESER Zyklus allerdings zu den längeren gehört dann eben entsprechend 1 oder 2 Tage später ;-)
Der Eisprung findet übrigens immer 12 bis 16 Tage VOR der Mens statt ...

Warum haben die OVUs nix gebracht?

Schmierblutungen können immer auftreten. Sie müssen nicht mal eine erkennbare organische Ursache haben ...

2

http://www.mamacommunity.de/ratgeber/eisprungkalender

http://www.onmeda.de/selbsttests/eisprungkalender-fruchtbarkeitskalender.html?cal_year=2010&cal_month=12&per_day=25&per_month=11&per_year=2010&per_zyklus=28&cu_id=0&te_id=27&per_name=julia

http://www.9monate.de/eisprungkalender.html

3

Hallo gehe nur nach den Eisprungkalender, wenn ich am 11. 12. 2011 meine periode hatte dann habe ich doch nach 30 Tagen Zykluslänge am 27. 12 oder 28. 12. mein Eisprung???
Und heute habe ich Schmierbluten????? Was heißt das jetzt??? Bin total durcheinander.