trotzdem ein Bienchen?

Huhu,

möchte mal jemand mein Ovu anschauen der heute morgen war super Pos. und der von jetzt ist negativ sieht man auch gut auf dem Bild.

Also wir haben die letzten 2 Tage Bienchen gesetzt sollten wir heute trotzdem eins setzten auch wenn der Test jetzt schon neg. ist, also macht das Sinn?

Liebe Grüsse und viel #klee allen#winke

1

Ein positiver Ovu bedeutet doch das die nächsten 12-36 h der Eisprung stattfindet.

LG Silke

2

Ja aber den pos. hatte ich auch gestern schon und heute morgen auch noch, wahrscheinlich ist er dann jetzt schon vorbei, weil jetzt ist er ja neg.#kratz Bin da jetzt auch etwas verwirrt?!

LG

4

Achso. Da überleg ich auch immer. Bin mir nicht sicher, aber ich gleube eine Urbianerin meinte das die Zeit ab dem ersten pos Test zählt.

Ich hoffe es Antworten noch gleich ein paar Profis:-)

Schönen Abend Dir, Silke

3

Summmm.... Summmm.... Summmm.... Summmm.... Summmm.... Summmm.... Summmm....Summmm.... Summmm.... Summmm....Summmm....Summmm.... Summmm....Summmm....

5

jedes bienchen macht sinn!!! Wenn lust auf sex habt,dann macht es.wenn nicht,lasst es bleiben!!! Wenn du übrigens einen es hast,steigt dein libido.dann ergibt es sich von selbst.m
Lg kristina

6

Ja das hatte ich schon verstanden, es ging jetzt auch weniger um Lust. Sondern ob der ES dann jetzt entgültig vorbei ist, war da etwas verwirrt. Weil der Ovu heute morgen ja noch pos. war und jetzt neg. und somit keine Befruchtung mehr möglich ist, falls es nicht schon passiert ist.:-)

LG

10

ran an die buletten ;-)

7

hab ich gegooglt, ist zwar von Clearblue aber ist auf Ovutest augelegt....ich persönlich nehm den ja, ist mir sicherer als rätselraten mit den strichen...

Der Clearblue DIGITALE Ovulationstest ist ein einfacher Urintest, mit dem der plötzliche Konzentrationsanstieg des luteinisierenden Hormons (LH) in Ihrem Körper festgestellt werden kann. Das LH ist das Hormon, das den Austritt einer reifen Eizelle aus dem Eierstock auslöst. Dieser so genannte Eisprung (Ovulation) erfolgt in der Regel 24 bis 36 Stunden nach dem LH-Anstieg.

Getestet wird in dem Abschnitt des Zyklus, in dem dieser LH-Anstieg zu erwarten ist. Damit lassen sich die beiden Tage jedes Zyklus ermitteln, an denen Sie am fruchtbarsten sind und deshalb mit größtmöglicher Wahrscheinlichkeit schwanger werden.

LG daschi

9

dein ovu war gestern positiv also ran an den mann....dein es kann heut oder morgen sein, also #sex ran an den Mann #huepf

8

wenn ihr lust habt, warum nicht???
gv sollte doch nicht nur dann stattfinden, wenn ovus positiv sind :-)

11

Macht doch das nicht von dem Ovu abhängig, wenn ihr Lust auf Sex habt, dann schlaft miteinander. Je ungezwungener die ganze Sache ist, umso wahrscheinlicher ist es, dass es klappt ;-)

LG Vani