ES + 13 und jetzt leicht schmierblutung und schmerzen

bitte gebt mir mal nen rat

war es das jetzt oder kann ich noch hoffen ?
gestern mit nem 10er getestet negativ und

vor ca 20 min leichte schmierblutung und unterleibschmerzen und ziehen in der rechten seite

trudel jetzt doch der #drache ein :-(

1

Hallo,

sieht ja stark nach Mens aus oder kündigt sich das bei Dir nie mit Schmierblutung an? Bei mir schon!

lg kula100

2

ne wenn den kommt es gleich aber den ohne ankündigung

3

Oh man ich fühle mit dir!!!Bin auch ES+13... Ich denke das wird deine Mens sein aber vielleicht kannst du ja wirklich noch hoffen. Warte doch mal morgen ab und ich hoffe wir bleiben beide verschont!!!!

4

Hallo, #winke

bin heute auch ES+13 und hatte heute Morgen auch ganz leiche SB als ich auf der Toi war :-(

Nachdem meine Temp aber noch so schön oben bleibt, hab ich nen 10 er gewagt ... naja, kann man sich denken, negativ :-(

Dann starten wir doch einfach beide in einen neuen ÜZ!

Viel Glück und auf ein neues! 2012 wird unser Jahr #klee

5

guten abend

also bis auf kopfweh und übelkeit geht mir einiger massen SB kommt und geht wie sie will ist nicht durchgehen nur der schmerz in der rechten leiste ist fast durchgehend

wenn die mens bis montag nicht kommt auch kein hab ja 11 uhr termin beim FA