Wann anfangen babywunschtee zu trinken?

Hallo,

Wollte mal wissen ob sich jemand mit dem babywunschtee auskennt?

Wann muss man anfangen den tu trinken? Habe heute meine mens bekommen...

Danke für eure Hilfe :-)

LG luno

1

Was hat er denn für Bestandteile?

Gibt es dazu keine Anleitung, ab wann und wie lang er getrunken werden sollte? #kratz
Es gibt ja unterschiedliche Tees, die man vor dem ES bzw. nach dem ES trinken sollte oder der Kindlein-Komm-Tee (mit dem kenn ich mich nicht aus).

Ich habe Himbitee und so nen anderen getrunken und geholfen hat es bei mir nicht. Aber es gibt Einige die darauf schwören.

2

Nee, hab dazu keine Anleitung und im Internet finde ich nix genaues... Da sind mehrere Kräuter (basilikum, Schafgarbe, frauenmantel usw.) drin aber keine himbiblätter... Der heißt babywunschtee, der Kindlein komm Tee hat nochmal andere Bestandteile... Hmm naja egal. Trotzdem danke!

3

Also Frauenmantel und Schafgarbe sind ok, von Basilikum im Tee hatte ich bisher nix gehört. Beginne ihn einfach zu trinken, vlt aber nur 1Tasse am Tag. Wer hat dir den Tee empfohlen? Kannst den vlt fragen?
Schau mal hier

http://www.urbia.de/archiv/forum/th-3135870/Babywunschtee-bei-wem-hats-geholfen.html

weiteren Kommentar laden