Schnupfen

guten abend mädels, ich bin jetzt mit meiner periode schon 5tage überfällig, gut das meine periode eine woche zu spät kommt kam schonmal vor nur habe ich seit 4tagen leichte unterleibsschmerzen ab und zu und seit einigen tagen läuft mir ab und zu die nase und heute so späten nachmittag hab ich richtig schnupfen bekommen, aber körperlich geht es mir sehr gut.
wir werden am 16.6.2012 heiraten, eigentlich wollte ich nie schwanger heiraten, hab mir die letzten 10monate auch gar keine gedanken gemacht übers schwanger werden und gerade im dezember verschwendete ich gar kein gedanken an das schwanger werden und wir dachten, wenns klappt dann klappts und wenn nicht dann nicht.
wollte nur mal wissen ob jemand auch schnupfen hatte am anfang der schwangerschaft?

schönen abend euch noch
theresa

1

Schnupfen soll ein SS-Anzeichen sein?

Ich hatte letztens auch "nur" Schnupfen ohne Erkältungssymptome,
bei dem Wetter ja kein Wunder ;-)

Wenn du keinen regelmäßigen Zyklus hast,
dann ist es schwer zu sagen, wann die Mens kommen sollte,
außer man weiß, wann der ES war.
Ich würde Ende der Woche / Anfang nächster Woche mal nen SST machen!

2

ich hab immer ein regelmäßigen zyklus +-1-3tage, er hatte sich erst einmal um eine woche verschoben gehabt.

3

Naja dann ist er ja nicht regelmäßig ;-)

Ich hab auch mal so ausreißerzyklen.
Oder du machst eben morgen einen SST...

weitere Kommentare laden
6

huhu #winke

Ich bin heute ZT 25 und hab seit heute auch schnupfen.
Aber ich denke mal dass das nichts mit schwanger sein zutun hat sonder mehr an dem scheiss Wetter liegt ;-)

lg