Wann ES bei 39 Tage Zyklus?

Wer von Euch hat auch so lange Zyklen und weiß genau wann sein ES ist?

Ist der dann immer 12-16 Tage vor der Mens oder kann die 2. Zyklushälfte auch mal länger sein?

#gruebel
jay

1

die zweite Hälfte kann nicht länger sein, es gibt in seltenen fällen Zysten, aber das ist wirklich sehr sehr selten! Oder man ist ss:-p

Lg tinalu#winke

4

#danke

Na dann #huepf wir mal weiter...

#winke

2

Normalerweise ist die erste zyklushälfte die jenige die sich länger hinziehen kann, die zweite ist meist zwischen 14-16 tage lang. Es sei denn du bist schwanger, dannn ist sie natürlich länger:-):-)

5

Na dann #tasse trinken und hoffen!

Alles Gute!

#herzlich lich
jay

3

meine zyklen sid auch immer ungefähr 39 tage.......den Es hab ich dann so um den 27 oder 28 ZT...diesen monat hab ich allerdings kein #ei gehabt, bin jetzt ZT 33 und hoffe, dass die mens bald kommt #schmoll

lg

6

Ich finde das so schrecklich! Ich hab die ES die letzten 2-3 Monate nicht durch Tempi messen gecheckt und jetzt rechne ich immer nach hinten denn je länger dieser rote #drache auf sich warten lässt, desto weiter nach hinten hätte sich dann ja auch der #ei verschoben, wenn denn die Mens irgendwann kommt, was ich ja mal nicht hoffe #zitter und dann schaut man wie die #sex Bienchen gesetzt sind usw....

Viel Glück und alles Gute Dir!

#herzlich lich
jay