SS-Test zu früh gemacht???

Hallo ihr Lieben,
nun bin ich total unsicher...

Und zwar wünschen mein Mann und ich uns ein zweites Kind und sind somit am "üben"^^#sex

Letzten Monat hatte ich einen Zyklus von nur 22 Tagen.

Ovulationstest habe ich durchgeführt und somit weiß ich das ich meinen ES so um den 30.12.11 oder 31.12.12 gehabt haben muss da die Tests da posetiv waren.
wenn man den Tabellen glaubt müsste ich so um den 5.1. rum die Einnistung gehabt haben (wenn denn eine stattgefunden hat).#schwimmer

Nun bin ich heute schon ZT+25 (also schon 3 Tage länger als im letzten Monat) und somit auch ES+14 oder 15...

Vorgestern habe ich einen Früh-Schwangerschaftstest (vor der Periode) gemacht der negativ war. #schmoll

Noch habe ich aber nicht die üblichen Anzeichen die ich sonst immer habe das ich meine Menstruation bekomme (Fressattaken, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Unterleibsschmerzen, Hitzewallungen)

Meint ihr ich habe den SS-Test vielleicht doch zu früh gemacht?
Aber das war ja ein Früh-Test den man bis zu 4 Tagen vor der Periode machen kann...#gruebel

Und letzten Monat hatte ich nur einen Zyklus von 21 Tagen und nun bin ich schon am 25. Zyklustag...#kratz

Oh man, ich hab keine Ahnung was momentan mit meinem Körper los ist...

Ich warte die Woche noch ab und wenn meine Mens dann immer noch nicht da ist werd ich auf jeden Fall zum FA gehen...#zitter

Was meint ihr? Wann sollte ich nochmal einen SS-Test machen?#klee

1

versuch noch ein paar tage zu warten :-)
und die test können auch mal spinnen :-), meine beste freundin hat bestimmt 3,4 negative tests gemacht und erst in der 6. ssw positiv getestet :-)
ganz viel #klee

2

Meine Tage müssten Ende Januar kommen. Wenn bis Mitte Februar nichts passiert, dann werde ich testen. Sicher ist sicher.

Mach dich nicht verrückt und warte einfach noch etwas ab.

3

hallo..
das ist bei mir genauso..
hatte auch am 30. oder 31.12 meinen eisprung..
wäre gestern oder vorgestern mit der regel dran gewesen..
hatte die beiden tage zwar mensschmerzen aber die regel ist nicht gekommen..
seit heute morgen hab ich dann noch totale brustschmerzen,aber der test heute morgen war negativ:-(

4

Ja genau. Mensschmerzen habe ich auch zwischendurch mal...
Dann denke ich:"Ahhh, jetzt kommt die Mens" aber bisher immer noch nichts -.-
Dann sind die Schmerzen wieder weg und alles fühlt sich ganz normal an...

Ganz schlimm diese Ungewissheit oder? :(

5

Ich hab die Hoffnung schon aufgegeben das es doch geklappt haben könnte da ich ja schon mehrmals (das letzte Mal vorgestern) negativ getestet habe...

Aber ab und zu denke ich auch das es ja vlt. doch geklappt haben könnte und ich einfach zu früh getestet haben könnte...

Ach ich weiß auch nicht -.-

weitere Kommentare laden
6

Ich würde mal noch zwei Tage warten und dann wieder nen Tet machen, vielleicht war der HCG Wert noch nicht hoch genug. Der Test sollt ja auch mit Morgenurin gemacht werden, damit der Hormongehalt am höchsten ist. Probiers halt noch mal. Viel Glück.