Schleimpfropf vor NMT?

    • (1) 20.01.12 - 11:36

      Hallo zusammen,

      bin etwas stutzig, heute hatte ich einen mega langen Schleimpfropf am Toipapier. (SORRY) Bin kurz vor NMT und hatte sowas noch nie...

      Kenn das nur an den fruchtbaren Tagen, aber nicht vor NMT?

      Weiß jemand einen Rat oder hatte das schon selber mal?

      Grüße Sunny130384

      • (2) 20.01.12 - 11:39

        ich hatte das dieses Mal auch ein paar Tage vor ES...Sicher, dass du einen ES hattest? Kann sich ja mal verschieben...

        • (3) 20.01.12 - 11:41

          hm... mein OVU Test von CBdigi war am 7.1 positiv und gestern negativ....

          • (4) 20.01.12 - 11:45

            okay, das weißt ja dann schon auf nen ES am 07.01 hin. Dann weiß ich auch nicht weiter. Sorry. Versuch dich nicht zu verrückt zu machen. Ich versuche grade nicht mehr so dolle auf den ZS zu achten, weil mich das verwirrt und das mit dem MuMu abtasten find ich auch doof, weil ich mir da total unsicher bin ob ich überhaupt an der richtigen Stelle taste...

            Dir viel Glück und viel Erfolg! #klee

      (5) 20.01.12 - 12:09

      Hallo Sunny,

      ich hatte das gleiche gestern ( an Nmt ) auch. :-)Bis heute noch keine Spur von meiner Mens. #huepfHoffe sie bleibt weg....#zitter+

      Lg Javea

      • (6) 20.01.12 - 12:28

        Ui, dann bin ich ja nicht allein #huepf Hab schon voll den schrecken bekommen, was das denn schon wieder ist... ! Also so extrem, war das nicht einmal an den fruchtbaren Tagen! (die kompletten 8ÜZ) Meine Tempi ist heut auch wieder gestiegen. Und der Mumu ist weit hinten. Naja wir müssen wohl oder übel abwarten! Ich drück die Daumen!#klee

Top Diskussionen anzeigen