Was bedeutet das???

Hallo #winke

hab mal ne blöde Frage: Wenn der FA beim US "ruhende Eizellen" sieht, was heißt das?
Das der Eisprung schon war oder??

Ich war ja am 23.01. beim FA wg. meinen UL-Schmerzen und Rückenschmerzen im unteren Rücken, weil ich eine Zyste ausschießen wollte, und hab ihm erzählt, dass ich denke das der ES am 10.01. war. (Mittlerweile denke ich dass er erst am 19.01. war, da ich noch keine Mens hab)

Dann hat er geschaut und gesagt, eine Zyste ist nicht zu sehen und da sieht man ein paar ruhende Eizellen.

Da die Mens bis heute noch die da ist, bin ich nun am grübeln ob ich überhaupt einen ES hatte #kratz

Sorry fürs #bla und danke schon mal für eure Antworten!

1

hi,

vieleicht eine Hormonstörung?!?

also den Begriff "ruhende Eizellen" kenne ich garnicht sorry.......

2

ruhende eizellen hat eigentlich jede frau, diese werden durch die hormone erst aktiviert und müssen dann noch reifen bevor sie springen dürfen
denke also dass dein es dann schon war

3

sorry zu früh abgeschickt
entweder war er schon oder du hattest noch keinen

4

Achso ok, ja dann passt es ja. aber dann müsste doch die Mens schon da sein #kratz

Mann ich wollte nicht mehr testen, aber jetzt jucken mir schon wieder die Hände :-)

Hab seit letzten Samstag, dieses UL Ziehen und Brüste tun weh wie sonst immer 3 Tage vor der Mens. Aber bis heute nichts!!

Gestern musste ich auch noch stündlich aufs Klo, obwohl ich nicht viel getrunken hab. Hab ich sonst nie das ich so oft muss!!!!!

Ich hoffe ich bilde mir das nicht alles ein!

Danke für die Antworten!!!