pos. Ovu vom Sperma?

Hallo Mädels,

ich bin ja immernoch am grübeln warum ich diesen Zyklus nur an einem einzigen Tag , gestern an ZT 14 einen pos. Ovu hatte( siehe VK). sonst habe ich immer 2 Tag pos. Ovu in Verbindung extrtemer Schmerzuen am zweiten Tag, was diesesmal auch nicht der Fall ist.

Nun bin ich daraug gestossen das auch Männer das LH Hormon haben bzw bilden. Danke Wikipedia! Nun hatte ich den Ovu gestern direkt nach dem #sex gemacht, heisst es waren auf alle Fälle #schwimmermit im Urin ! kann das etwa der Grund sein das der Ovu pos. war???? Oder wäre das LH vom Mann auch nur wie bei uns im Urin festzustellen und nicht im Sperma ! Hat jemand von euch sowas schonmal in Erfahrung gebracht? Habe mir leider dazu nichts ergoogeln können. Das wäre natürlich der Hammer und würde so manch einen unerhofften pos. Ovu vieler Mädels hier erklären.

kulo

1

Hi Kulo,

um welche Uhrzeit machst Du Deine Ovus? Ich mach meine morgens (sind die von Babytest) und hab auch nur einen (dafür aber fett) positiven Ovu gehabt. Da das LH erst morgens beginnt sich zu bilden kann es sein, dass es an dem einen Tag morgens noch nicht ausreicht um den Ovu postiv werden zu lassen und er erst am nächsten Tag anzeigt - den Tag danach ist der Ovu dann logischerweise wieder negativ. Ich konnte die Tage vor dem positiven Ovu auch leicht einen Anstieg des LH an der zweiten Linie erkennen, allerdings waren sie wiegesagt nie auch nur annähernd positiv, bis auf den einen Tag (hab dann mit nem CB Digi gegengetestet und ein Smiley gehabt).

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/976162/634557?1328373714

LG und viel Glück für Diesen ÜZ!!

marli :-)

4

mache die ovus so gegen 15 uhr!

kulo

viel #klee dir

5

meist sogar morgen und abends! aber gestern habe ich morgens keinen gemacht weil ich nicht sehen wollte ob er positiv ist oder nicht. Mein Mann ist krank und hatte #sex schon abgeschrieben u wollte mich dann nicht mit einem pos. Ovu rumärgern den ganzen Tag und meinen Mann noch bedrängen:-p

Naja und dann kam mein Mann selbst auf die Idee trotz Krankheit #sex zu wollen und danach hab ich dann halt getestet !

kulo

weitere Kommentare laden
2

Dumme Frage, aber wie kommen die Spermien in Deinen Urin?

3

indem man in den becher uriniert und somit spermien rauslaufen und mit in den becher fliessen;-)

kulo

17

hey,
am besten beim nächsten mal den becher weiter vorne fixieren, damit garnichts erst aus der scheide mit im becher landet;-)
so ersparst du dir zumindestens schonmal das rätselraten ob es vom sperme stammen könnte.

glg#winke

18

Ich hab nur grad n wiss. Artikel gefunden, in dem behauptet wird "Lunch-time", also Mittags, sei die beste Tageszeit, um LH-Urintests zu machen. Ist aber auch interessant...

:-)