Clearblue Plus VL?!

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage für eine Freundin...

Sie ist nun ca. ES+11 und hat heute mit Mittagsurin einen Clearblue Plus gemacht...noch beim Durchlaufen der Farbe sah man schon die senkrechte Linie...diese Linie blieb ca. 6 min. gut sichtbar...danach wurde sie immer heller...nach ca. 15 min. sah man sie nur wenn man ganzzzzzzz genau hingeschaut hatte mit Lupe usw. *g*...

Sie hat ihn nun auch auseinandergebaut und da sieht man die Linie dann doch wieder...zwar ganzzzzzzzzzz leicht, aber eindeutig blau (nicht grau) und es ist keine dünne "Haarlinie"...

Ist das nun positiv oder negativ?!

Falls negativ, ist es normal bei dem Test, das die ersten Minute eine gute Sichtbare Linie zu sehen ist die dann immer heller wird?!

LG und danke schonmal

1

Der cb hatte bei mir beim durchlaufen eine linie, die blieb ca.2 minuten, dann alles weg...

Beim auseinanderbauen und das habe ich immer gemacht (ca. 6 tests ) kriegt der immer eine linie, wie ne haarlinie, hatte aber auch schon so ne leichte, man konnte beim entstehen der linie zusehen....

Also wenn die linie auch wenn leicht im zusammengebauten zustand sichtbar war, dann würde ich positiv sagen, denn das konnte ich nie ! andernfalls nicht auswertbar!!

Lg tinalu

2

Also ich hab noch nicht mit dem getestet aber wenn ich es hier immer richtig gelesen habe soll der gut sein und KEINE VL haben!!! Sonst soll sie morgen früh nochmal mit dem CB Digi testen ....

Wünsche ihr viel glück :)

lg

4

Also wenn man hier liest, hat der anscheinend immer ne vl, was ich nicht bestätigen kann!

Nur wenn man ihn auseinanderbaut, aber das sollte man ja auch nicht;-)

Lg tinalu

3

Huhu ;-)

Also ich habe eig fast nur Negativ von dem Clearblue plus gehört!

Ich würde einen ander Cb machen ;-)

Viel Glück #klee

5

Huhu

Also ich hatte schon sehr oft bei dem clearblue + eine VL

der I strich war bei mir fast immer zu sehen obwohl ich nicht schwanger war

hauch dünn wie ein haar
ich finde denn test mist!!!! :-[

lg babymami20

6

Schaum mal in meine vk . Da sind 2 cb plus . Ss bin ich nicht.
Lg Nadine