ES + 13 - Angst, dass Mens kommt....

Hallo Mädels,

ich bin heute ES + 13 und ich hab Angst, dass meine Mens wieder kommt und das Warten und Hoffen wieder von vorne los geht.

Wir wünschen uns schon länger ein Baby, einen Nachzügler. Ich hatte im Dezember eine Bauchspiegelung mit Zystenentfernung. Seit Januar nehme ich Clomifen.

Zumindest mein Zyklus ist wieder ganz normal. Morgen müsste ich meine Mens bekommen, wenn sie nicht da ist, hab ich entweder schon wieder eine Zyste oder wir haben Glück....

Ich habe seit ZT 20 tital schmerzhafte Brüste und auch wahnsinnig "feucht"....

Seit Tagen bin ich dermaßen müde und erschlagen, aber alle diese "Anzeichen" können auch auf eine Zyste hinweisen.

Ich trau mich gar nicht zu testen. Temperatur ist auch noch oben....Ach ja.... Vielleicht bin ich morgen früh mutig....

Liebe Grüße
fibi

1

hey fibi,

ich fühle mit dir... #liebdrueck

ich bin heute auch es+12/13 und würde am liebsten sofort zum klo rennen und nen test machen...

ich habe diesen monat auch soviele anzeichen bzw. pms...

Siehe einen Beitrag über dir...

Du bist also nicht allein.

#kuss

4

lass dich drücken, irgendwann wird alles gut....

vielleicht testen wir morgen ja beide positiv... das wär klasse.

lg
fibi

2

Hallo
Bin auch bei ES+13. Ich bin schrecklich nervös und hibbelig. Hatte diesen Monat meinen 2. ES innerhalb eines Jahres. Habe PCO und durch homoöpathie habe ich nun schon im 2. Zyklus nen ES. Nun hoffe ich das es endlich geklappt hat. Eine Zyste hatte ich allerdings noch nie trotz PCO.
Anzeichen hab ich auch, aber ich hab Angst das ich mir das alles nur einbilde. Bis auf meine schrecklich starken unterleibskrämfe, die bilde ich mir bestimmt nicht ein. meine brust vorallem die linke fühlt sich auch seltsam an. gestern hatte ich weissen schleim im slip. keine ahnung was das ist. da ich durchs pco auch nie zumindest so gut wie nie meine mens bekomme, weiss ich auch nicht was typisch mens ist oder nicht. ganz komisch ist auch das ich seit heut abundzu so nen steißbeinschmerz/ziehen hab. Tempi ist auch noch oben.
oh man denk immer die mens wäre da und renne zur toilette. aber nix. kein bisschen verfärbt, das papier... :-)
Drück dir ganz feste die daumen.
lg

3

oh danke,

ich dir auch....

ich hoffe es ist keine zyste, sondern einfach nur schwanger... das wäre soooo schön....

lg
fibi

5

Hallo, kann Dich so gut verstehen, bin ebenfalls ES+13 und habe heute negativ getestet...
heute Morgen ist die Tempi nochmalsstark gestiegen, aber hatte nachts solche Rückenschmerzen,dass ich nicht schlafen konnte.. soll morgen das Utrogest absetzen falls wieder SST negativ.. sonst keinerlei Anzeichen

LG und gaaaaanz viel #klee