ZT 19, ovu immer noch negativ...

hallo ihr lieben....

wir üben seit august an unserem zweiten kind...

habe nun angefangen mit ovus, weil mein zyklus sehr drucheinander

ist... von 30 bis knapp 50 tagen hatte ich seit dem absetzten der pille alles.

mein FA sagte, ich solle mal mit ovus probieren...

meint ihr, ich soll noch weitere machen, oder bis wann kann der ES

überhaupt noch kommen??

wann habt ihr immer so euren ES ??

lieben dank, für antworten...

LG fine84

1

Man sagt nmt - 12/16 tage war der es oder umgekehrt es + 12-16 tage ist der nmt
Um rauszufinden ob man ueberhaupt einen es hatte ist tempi messen und zs kontrollieren am besten, auch bei positivem ovu muss es nicht sein dass das ei auch huepft
Wenn deine zyklen immer so lang sind kanns sein dass dein es erst noch kommt

2

Habe immer einen zyklus von 27 tagen, also eisprung immer so um den 11.-13.Tag. Nun habe ich diesen zyklus wieder mit mein persona angefangen und getestet und getestet und erst am ZT 23 und 24 wurde mir ein eisymbol gezeigt. Also hat sich der eisprung diesmal mächtig verschoben?! vielleicht kommt deiner ja auch noch? soll wohl auch mal passieren, dass man einen zyklus mal gar keinen eisprung hat?! ist also noch alles drin

3

Hallo,

ging mir auch so damals. NAch absetzen der Pille Zyklen bis zu 54 TAge. Hatte einmal nen fett positiven Ovu an ZT 35, und im letzten Zyklus, der dann auch klappte einen an ZT 22.

Also, nicht aufgeben, fleißig weitertesten. Würde mir die von Prolamed ausm Internet holen, alles andere wird bei so Monsterzyklen ja zu teuer. Nebenher würde ich ein ZB führen mit Tempmessung, so kannst Du besser beurteilen, wie sich Dein Zyklus verhält.

Lg Melle