Ausfluss eine Woche nach Eisprung

Hallo zusammen

Heute vor einer Woche hatte ich Eisprung. Nun habe ich heute ziemlich viel spinnbaren Ausfluss... normalerweise ist man doch eher trocken bis kurz vor NMT?!
Weiss jemand von euch, von wo das kommt und was das bedeutet?

Danke für eure Antworten ;-)

1

Bedeutet gar nix, hatte ich immer egal ob Mens oder schwanger :-)

2

Danke für deine Antwort! Ich habe das bis jetzt noch gar nie bemerkt. Ich habe den ZS immer bis zum ES beobachtet und danach nicht mehr...

3

Ich bin meist vor NMT auch trocken.

Bei meiner ersten SS hatte ich sehr viel spinnbaren Zervix. Und ich war schwanger. :-)

Kann also was bedeuten. :-)

4

ich bin eigentlich auch eher trocken nach ES...Diesen Zyklus habe ich die ganze Zeit s-ZS, also nicht so wie bei dir spinnbar, aber viel glasiger oder gelblicher ZS...

Habe das diesen Monate sehr oft im Forum gelesen. Ich denke zum Einen kommt das manchmal einfach vor. Vielleicht hat es auch tatsächlich was mit dem kalten Wetter zu tun und der Körper reagiert da irgendwie drauf. Zum Andern kann es natürlich auch bedeuten, dass hormonell was "anders" ist, weil man ss ist...

Ich mache mir da ehrlich gesagt keine Hoffnungen. Bin im 8. ÜZ und hatte schon so viele Beschwerden, schwanger war ich aber nicht. Heute war ich beim FA. Verdacht auf Endometriose. Nun muss ich bald zur Bauchspiegelung. Danke auch :-(. Ich will jetzt erstmal meine Diagnose haben und dann gesund werden...

Aber man soll ja immer alles positiv sehen! Also drück ich dir ganz doll die Daumen, dass es ein gutes Zeichen ist!

#klee

5

Danke für deine antwort... Jetzt heisst es wohl einfach abwarte und tee trinken...

Oh nein, das tut mir wahnsinnig leid!! Ich hatte letzte woche mit einer kollegin ein gespräch. Sie hat endo und erzählte von anderen kolleginnen, die anscheinend trotzdem schnell ss wurden. Wünsche dir viel kraft und drücke fest die daumen!!

6

danke dir. Ist jetzt nicht wirklich toll mit der Endo...Aber irgendwie ist es doch beruhigend zu wissen, was mit einem los ist. Die letzten Monate war ich echt am verzweifeln, weil mir alle sagten, du hast nur mehr SChmerzen und so, weil du dich so auf den KiWu versteifst...Dann hab ich mir das langsam selbst eingeredet und versucht die Schmerzen zu ignorieren, aber es ging nicht. Daher bin ich irgendwie erleichtert. Nun hab ich ne Ahnung woran es liegt und wie es weitergeht...Und zum Glück ist es ja nicht das Ende der Welt...Man kann was dagegen tun.

Ich bleibe positiv!

#klee

Dir drücke ich die Daumen

PS: ZS-Test war heute (ES+9) das erste mal trocken...?! Komisch. Normalerweise geht es da eigentlich grade wieder los bei mir...Alles verdreht dieses Mal #winke