Ich weiss nicht wo ich mich im Zyklus befinde,....:-((

    • (1) 20.02.12 - 14:16

      Hallo an Alle,

      hab seit 14 Tagen Spirale raus,noch keine Blutungen gehabt...ES wann? Keine Ahnung....Kann ich tatsächlich nur warten bis Mens kommt oder jede Woche testen?Bin da etwas ratlos.Hab seit 1 Woche Unterleibsziehen,Druck im Unterbauch über Schambein,Leistenziehen,hatte ich immer in den vorherigen SS,...ab wann testen???
      Danke für Eure Hilfe

      Hallo,

      wenn Du Kupfersprirale hattest, wird sich da nicht viel ändern an deinen Zyklus.

      LG

      • Nein,war Mirena,aber die FÄ sagte,Eisprung findet weiter statt,aber ohne Blutungen auch während der Mirena,keine Rechnung im Zyklus möglich...

    huhu dobi^^, da bin ich wieder

    also willkommen im club, ich habe seit paar tagen auch unterleibschmerzen...nun fängt die brust noch an, ob das nun auf die mens hindeutet oder ob das noch von der spirale ist... ich habe keine ahnung...

  • (7) 20.02.12 - 15:58

    Hallo,
    also es kann einige Zeit dauern, bis sich der Zyklus wieder eingepegelt hat und bis wieder ein Eisprung stattfindet. Sofern du keine Temperatur misst, bleibt dir wohl nur das Warten, um zu wissen, woran du bist.

    Sollte deine Mens auch die nächsten drei/vier Wochen ausbleiben, dann würde ich das mal vom FA abklären lassen.

    LG

    (8) 20.02.12 - 17:05

    Hallo dobi,

    mir geht es auch ähnlich wie dir, nur wurde meine Spirale schon am 19.01. entfernt. Auch noch keine Blutung, aber Zipperlein wie Unterleibsziehen, Übelkeit, Schwindel... Nach mitlerweile drei SST bin ich aber auch sicher nicht schwanger zu sein! Naja uns bleibt nix anderes übrig als zu warten. Gestern musste mich mein Schatzi mal wieder beruhigen, weil ich heute beim Arzt anrufen wollte. Ich lass mir jetzt noch zwei Wochen Zeit, wenn bis dahin nix passiert ist, dann will ich SOFORT ;-) einen Termin. Alles nicht so einfach.
    Viele Grüße #winke von einer "Leidensgenossin"
    timmi

Top Diskussionen anzeigen