Unverhofft Positiver SST???

    • (1) 20.02.12 - 17:28

      Hallo Ihr Lieben!

      Ich bin grad wirklich total durcheinander:

      Ich habe im November 2011 den Nuvaring abgesetzt, weil mein Mann und ich einen Kinderwunsch haben. Ich hab im 2. ÜZ am 31.1 meine Tage bekommen (eher braunes-dunkelrotes Blut). Das Komische war nur, dass ich nur drei Tage geblutet habe, normalerweise immer 6-7 Tage. Hm, naja, soweit so gut. Ich erwarte eigentlich somit um den 27.2. herum meine NMT.

      Jetzt kommt der BRÜLLER: ich hab heute mal so bei youtube gestöbert und mir einige Videos zum Thema "Schwangerschaftstests und wie erzähle ich es am witzigsten meinen Eltern" etc. angeschaut und dachte mir wie aus dem nix: "Och, du hast doch einen schicken Text in der Schublade, probier den doch einfach mal aus! (???) NUR AUS SPAß, wie gesagt! Und was sagt der TEST: nach wenigen Sekunden, FETT POSITIV!!!

      Leute, ehrlich gesagt, glaube ich, dass das ein Testfehler sein muss. Was glaubt ihr?
      Also sowas wie Anzeiche habe ich auch in den letzten Wochen gehabt, wenn ich so recht überlege: hypersensible Brustwarzen, Blähbauch vom allerfeinsten...naja, ich weiß nicht so recht...

      Was meint ihr??Kann das überhaupt möglich sein? Der Test liegt auch schon seit November in der Schublade. Kann es sein, dass er abgelaufen ist und ein falsches Ergebnis anzeigt!?

      Wäre für Antworten mehr als dankbar!

      LG
      Dada

      • (2) 20.02.12 - 17:31

        Ein positives Ergebnis ist für mich erstmal ein positives Ergebnis. Seine Periode kann man ja auch während der Schwangerschaft haben. Und wegen dem Thema ablaufen... schau doch mal auf die Verpackung da müsste ein Verfallsdatum stehen. Ich kann mir aber nicht vorstellen das der abgelaufen ist. Herzlichen Glückwunsch!

      (5) 20.02.12 - 17:31

      Ps. Hast du noch die links von youtube? Würde mir das auch gerne mal ansehen ^.^

    #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

    Ist das schön! Ganz schön clever dein Kleinchen! Schlummert da einfach vor sich in dir dir rum. Und Mama oben weiss noch nichts #baby.........
    Das mit dem YOUTUBE und Test machen kam bestimmt aus deinem Unterbewusstein.

    Bei meiner Kollegin war es damals so. Sie ging eines Tages durch die Stadt und sah plötzlich ein Vater wo Pamperspackung trägt. Und dann noch einen anderen Mann der auch Pampers dabei hatte. dann sah sie überall spielende Kinder, alles was ihr sonst nicht wirklich bewusst war. Irgendwie fand sie das sonderbar und dann fühlte sie das sie ein Test machen sollte und sie da. Auch FETT POSTIV!!!!! War dann auch erstmal baff...... Sie hat übrigens eine wunderhübsche Tochter gekriegt.#verliebt

    Schöne Hügelzeit#herzlich

    Lg Fee

    • (10) 20.02.12 - 17:46

      Oh,das ist ja schööön. danke für deine lieben Worte...ich kann es nicht glauben, meinst du, ich sollte mir noch einen Test holen? einen digitalen von clearblue??

      • Undbedingt sogar!

        Und glaube mir soooooo schnell läuft ein Schnelltest nun doch nicht ab. Solche Messstäbchen haben wenn du dir eins nachher hollst und auf der Packung nach dem Mindesthaltbarkeitsdatum schaust eine sehr lange Haltbarketszeit.

        Lg und viele herzliche Grüsse.....#herzlich

(12) 20.02.12 - 17:54

Wow cool herzlichen glueckwunsch

Top Diskussionen anzeigen