Freudentränchen :)

    • (1) 21.02.12 - 18:31

      Huhu, ich konnte es doch nicht mehr aushalten und hab mir heut den Clearblue Schwangerschaftstest geholt und vor knapp einer Stunde habe ich dann getestet....

      Und welc h eine Freude, yippie, er war positiv :-) ich konnte erst gar nix sagen, war völlig sprachlos, mein Freund sein Kommentar war "geil" , wir bekomm ein baby und ist seit dem völlig aus dem Häuschen. Mir kullern ständig nur tränen über meine Wangen, natürlich vor Freude, hab grad das Gefühl, ich kann meine Freude nicht anders ausdrücken. Ich bin so glücklich, ich kanns nich gar nicht glauben. Nun heisst es Termin beim FA machen und noch mal bestätigen lassen.

      Wie habt ihr so reagiert wo ihr es erfahren habt?

      Ich wünsche allen eine schöne kugelzeit und viel Glück für die, die gerade basteln und hibbeln. :)

      LG

      • (2) 21.02.12 - 18:33

        Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!! #herzlich#klee

        Wie weit bist du denn, also ES + ?

        LG!!!

        Hey,

        alles Gute für Euch :-).

        Glaub ich würde auch nur heulen.

        Darf man fragen wie lange ihr es schon probiert hattet??

        Wenn Du beim FA warst schick ganz viele Viren :-).

        Glg

        (4) 21.02.12 - 18:35

        Ganz ganz #herzlich en Glückwunsch auch von mir!
        Ich wünsche dir eine reibungslose, wunderschöne SS! #verliebt

        Mich würde auch mal interessieren, bei welchem ES+ du bist und ob du schon Anzeichen hattest?

        Alles Liebe!

Top Diskussionen anzeigen