ES+14 oder 15 wer noch? SS Anzeichen?

    • (1) 24.02.12 - 13:32

      Ich bin so verdammt nervös.
      Zum ersten mal nach der Geburt m Tochter 2007, fühle ich mich irgendwie wieder anders
      und hoffe, dass ich es mir nicht nur einbilde.
      Ich hätte gestern oder heute m Mens bekommen sollen.
      Seit 3- 4 Tagen zieht es von den Achseln in die brust rein, immer in interwallen.
      Zwischendurch Unterleibsziehen mal mittig mallinks mal rechts.
      Das ziehen ist aber anders als vor meiner mens.
      Ausserdem ist mein Bauch aufgebläht und er gluckst.
      Das was mich erschreckt hat war als ich gestern meine Brüste untersucht habe, ein Tropfen aus meiner Brust kam.
      Was meint ihr?
      Wer hat auch Anzeichen?#schwitz

      • (2) 24.02.12 - 13:35

        Hallo, also ich bin noch nicht am Hibbeln, aber das klingt auf jeden Fall schon mal gut..., denn genauso solche Anzeichen hatte ich bei meiner letzten SS, viel viel #klee#ole

        Hi,
        also ich kann dazu nur sagen,wenn bei mir ein Tropfen aus der Brust kam,schwanger!!!!! Bei allen 3 SS.

        Wünsch Dir viel Glück :-)

        Hi, ich nin heute Es+14 hab morgen nmt.
        Hatte leider heut morgen nen tropfen rosa "sorry" schleim auf dem toipapier..und mens artiges ziehen im ul.

        Denke das der drache im anmarsch ist.

        wünsche sehr viel #klee

      • Ich hätte auch gestern meine Periode bekommen sollen....

        Hab keine Anzeichen aus ne SS...außer n leichtes ziehen in der Leiste...aber auch nur manchmal.

        Keine Ahnung ob ich testen soll oder weiter warten sol???

          • Keine Ahnung, bin im 2. ÜZ...erster war direkt auf den Punkt 28...mehr Erfahrungswerte hab ich ja nicht.

            Bin heut bei ES 14/15...

            • hast su vorher die pille genommen?
              falls du nicht genau weißt wann du deinen ES hattest, dann könnte der sich verschoben haben und somit auch dein NMT.
              falls du es nicht aushälst, dann kannst du ja testen wenn dir danach ist und sollte deine mens in einer woche immernoch nich da sein, dann nochals testen, oder gleich zum arzt. gibt ja auch frauen, wo das hcg nich so schnell steigt

        Hi,

        ich hab mir gaaaanz fest vorgenommen bis Montag zu warten.
        Ziehen in der Leistengegend hab ich auch, grad vor 2 min noch, meistens links.
        Ich drück die Daumen#winke

        • Ich hab inner Onlineapo tests bestellt :) Bevor die nicht da sind...mach ich auch nix :-p

          • (11) 24.02.12 - 18:20

            Ich hab seit über ner woche ständig übelkeit...ziehen in der leistw muss ständig pipi...gestern hatte ich sodbrennen schwindel und kreislaufprobs.....test negativ heut morgen :-( bin bei ner tempi von 37° (war meine erste messung) und bin heute es+13/+14 aber von meiner mens keine spur....hoff der drache bleibt wo er is und kommt et.....werd jetzt meine tempi erst ma im auge behalten.....
            Gruß und allen vg
            julia

Top Diskussionen anzeigen