Nach dem Sex liegen bleiben?

hi Mädels ich mal wieder.
Hab mal ne kurze Frage, uch weiß das man nach dem Sex liegen bleiben soll, aber wie lange darf man liegen bleiben? Kann es zu Infektionen kommen wenn es die ganze Nacht ist?

Wer kennt sich aus?

1

Was denn für Infektionen? Mach mir fei keine Angst :-(

Ich lieg manchmal auch ohne danach aufs Klo zu gehen. Also nicht oft, aber wenn ich sehr müde bin, passiert das schon mal.

2

Ich meine es kann doch bestimmt zu einem Pilz oder so kommen oder? Ich mache das auch schonmal aber ich habe Angst das es nicht so gut ist, weil ich immer lese das viele 30 min danach aufs Klo rennen, aber ich weiß es ja auch nicht :-(

5

Also dass man gleich nach dem Sex aufs Klo gehen soll, hat mir mein FA schon mit 15 gesagt, weil ich oft Blasenentzündungen habe. Hab das auch FAST immer gemacht, aber da wir jetzt KiWU haben, muss man ja liegen bleiben, hatte aber bisher auch keine BE.
Also nach ner halben Stunde ab aufs Klo und dann sollte nix passieren, und wennst doch mal einschläft, was solls :-)

Sorry konnte dir jetzt auch keine Antwort auf deine Frage geben, aber ich denk, es ist nicht so schlimm, wenn man mal die ganze Nacht so liegen bleibt.

LG

weitere Kommentare laden
3

Hallo

Also ich bleib oft ganz lange liegen und auch oft die ganze nacht,weil ich einschlafe.

Nee infektionen hatte ich noch nie deswegen,wüsste auch nicht das man welche bekommt.es sei denn du hattest ne as oder o.

Lg furgy mit #stern fest im #herzlich

4

Hallöchen,

ich arbeite beim Gyn,ich weiss das mein Chef zu den KIWU Patientinnen immer sagt das sie danach liegen bleiben sollen und daher am besten abends GV machen sollten damit sie danach nicht mehr aufstehen....

Wenn es zu Infektionen kommen sollte,würde er es ja nicht empfehlen ;-)

Drücke dir fest die Daumen,das es klappt ....

LG

Melike

6

Oh supi danke :-) dann bin ich beruhigt

8

wir schlafen oft abends im bett miteinader, nehmen uns in den arm und schlafen ein.

ich hatte noch nie was.

lg

10

Guten Morgen,

also direkt eine Pilzinfektion oder so wäre mir neu.

Das einzige, was ich von mir kenne ist, dass ich dazu neige eine Blasenentzündung zu bekommen, wenn ich nach dem #sex gar nicht mehr aufstehe und pipi mache.

Hat mir mal jemand erklärt, dass das bei Frauen, die dafür anfällig sind, einfach leichter passiert, dass die Bakterien in die Blase hochwandern, wenn man sie nicht "ausspült".

Ist aber sicher bei vielen gar nicht der Fall. #winke

11

grundsätzlich ne halbe stunde, bei mir ist so wenn ich einschlafe und dann wach werde, kann es schon mal vorkommen dass es juckt!

lg