Leichte Blutung bei ES+9/10

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/979666/640042

Was meint ihr?? Sind das jetzt schon meine Tage??

1

Genau das gleiche hatte ich diesen Zyklus auch bei ES plus 10. Ganz frisches Blut, ich dachte: o.k., jetzt gehen meine Tage ebern früher los und dann war alles schon wieder vorbei.

Jetzt bin ich bei ES plus 14, bin laut Persona-Orakle und SS-Test alles andere als schwanger und werde meine Tage bestimmt jeden Moment kommen.

Keine Ahnung, woher diese Blutungen kamen! :-(

Mein Körper überlegt sich echt jeden Monat etwas neues....

2

Oh je naja dann starte ich wohl mal in den 3. ÜZ

Dir auch weiterhin viel Glück #winke

3

Also nur weil ich nicht schwanger bin, heisst es ja nicht, dass Du es auch nicht bist! ;-)

Vielleicht hast Du ja Glück und es ist wirklich eine Einnistungsblutung, obwohl es die ja relativ selten geben soll.

Falls es wirklich Deine Tage sind, also das ganze jetzt erst mal eine Weile anhält, würde ich auf jeden Fall mit Deinem FA drüber sprechen, dass Deine 2.Zyklushälfte verkürzt ist. Das spricht nämlich für eine Gelbkörperschwäche und muss bei KiWu behandelt werden.

Viel viel Glück!!!!!

weitere Kommentare laden