Prolamed ES+12/13 +Bild

Hallo Mädels!

Ich bin immer mal wieder hier, legen es zwar nicht auf ein weiteres Kind an, es wäre aber Willkommen. So ganz legt man den Kinderwunsch wohl nie ab#hicks

Heute bin ich bei ES+12 oder 13 und habe mit Prolamed getestet.

Alle 4#hicks Tests zeigten bereits direkt nach Durchlauf nen leichten Schatten, der immer klarer als Linie zu erkennen war.

Nur erscheinen mir die Linien für den ZT ziemlich schwach. Habt ihr Erfahrung?

ZB habe und führe ich nicht, Ovus nutze ich ebenfalls nicht.

LG und euch viel Glück#klee

1

Sorry, Bild Link vergessen #hicks

http://s1.directupload.net/file/d/2817/5yv6jnqp_jpg.htm

2

Wenn du weder Kurven führst noch Ovus nutzt, woher willst du wissen, dass du ES+12/13 bist??? Der ES kann sich immer mal etwas verschieben...vielleicht bist du noch gar nicht so weit und das wäre dann auch der Grund für die (noch) schwachen Linien! teste einfach in ein paar tagen noch mal. Ich drück die Daumen!!

4

Du, stell dir vor. Es soll Frauen geben die auch ohne Hilfsmittel wissen, wann ihr ES war;-)

Habe bereits 2 Kinder und bei beiden hat meine Vermutung gestimmt. Seit der 2ten Schwangerschaft merke ich meinen ES mehr denn je.

Aber trotzdem danke, auch wenn das keine Antwort auf meine Frage war;-)

6

Dann kann ich dir nicht helfen, sorry. Hellsehen kann ich auch nicht. Du wirst dich gedulden müssen und in ein paar Tagen nochmals testen müssen, um Gewissheit zu haben.

Alles Gute für dich!

weitere Kommentare laden
3

also ich hab die Prolamed auch zu Hause.
Bin damit nicht so zufrieden. die meisten sind total verkrüppelt. Kein glatter teststreifen sondern mit ganz vielen Dellen. Aber das kann auch an der Produktion liegen.
Hast du denn die letzten Tage auch schon getestet?

Ich würde zur Sicherheit noch mit einem anderen hinterhertesten. Sicher ist sicher.

Liebe Grüße
Melli#winke

7

Oh ja, dass mit den verkrüppelten Tests kenne ich #aerger

Aber diese Sendung ist bisher ganz ok. Keine Dellen an der entscheidenden Stelle:-)

Haben dir die Tests falsch positiv angezeigt?

Dank dir erstmal. Nen teuren Test werde ich aber erst ende der Woche machen. Wer weiß, was zwischendurch passiert. Grad weil ich noch vor NMT bin

5

So sahen meine auch aus, bin jetzt 9. SSW ;-) war auch bei ES+12/13, mach am besten in 2 Tagen nochmal einen guten Test!

10

Oh ha, nu bin ich kribbelig. Dank dir#blume

11

Ich finde die positiv!

15

Meiner war an ES+8 positiv...alles Gute #verliebt