Schwangerschaftsanzeichen bei ES+7

Guten Abend ihr lieben !!
Ich komm mal zu meiner frage Mein mann und ich wünschen uns noch ein weiteres Kind in meiner letzten schwangerschafen habe ich nichts bemerkt das ich schwanger bin nur diesmal fühle ich mich total kaputt habe unterleibstechen beim tragen oder beim husten mir wird hin und wieder mal schlecht aber übergeben muss ich mich nicht mein bauch is aufgebläht meine laune ist seit 2 tagen kanz extrem im keller ich gehe für kleinigkeiten an die decke wir versuchen schon seit fast 6 mon noch mal schwanger zu werden bis jetzt hat es nie geklappt aber diesen mon ist alles anders kann mir jemand sagen ob das gute anzeichen sind oder bilde ich mir das nur ein

1

hallo bei ES+7 ist es ziemlich unwahrscheinlich das du irgendwelche Anzeichen hast....da sich wenn das befruchtete Ei erst jetzt so zwischen dem 7 und dem 10 Tag nach dem ES einnistet....es heißt also abwarten und Tee trinken!

5

ob du jetzt schon was merken kannst kann ich dir nicht sagen, ich weiß nur das die einnistung
zwischen ES +5 und ES +10 statt findet, also kann es möglich sein:-D

ich drücke dir die#pro das die mens weg bleibt

lg sternchen

2

mhhh zwischen dem 7-10 Tag nach ES nistet das Ei sich erst ein. Denke nicht, aber abwarten.

Viel Glück

3

Hallo,

mir geht es ähnlich ich bin Es+9 und habe sonst immer ganz heftiges PMS.
Diesmal nicht, dafür aber wahnsinnig geschwollne und schmerzende Brüste, und überhaupt keine Pickel.

Normalerweise blühe ich um die Zeit schon ^^

Leider kann es halt immer alles oder nichts heißen, auch PMS kann jeden Monat unterschiedlich sein.

Ich hab diesmal auch gar kein Gefühl, kein gutes aber auch kein schlechtes.

Liebe Grüße

8

Also ich kann es in mom nicht einordnen weil ich bei unseren 3 nichts bemerkt habe aber diesmal ist es ganz schlimm ich drück dir auch mal die daumen

4

Hey du mir geht es genauso wie dir ..... Übelkeit brustspannen leichte unterleibsschmerzen bin auch es+7 ..... ;-)

6

:-)
Ich zeige dir mal mein ZB,als ich mit meiner Maus schwanger wurde - von wegen: #blaso früh keine Anzeichen ( was sicherlich bei vielen zutreffen mag!!!):
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899613/515464?1330717838

Bitte um besonderes Augenmerk ab ZT 19 = ES+5 aufwärts.....

Wünsche dir ganz viel Erfolg #klee

LG
Andrea

9

Hallo Andrea,

herzlichen Glückwunsch! #ole

Hast Du tatsächlich bereits an ES+9 positiv getestet? Schwach nehme ich an?

10

Haha, ich sehe gerade, dass das ZB von 2010 ist. Sorry! Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zur Tochter :-))))

weiteren Kommentar laden
7

ich danke euch dann heißt jetzt mal abwarten bis nächsten freitag dann müssten ja meine mens kommen