Ich bin dann wohl doch mal länger weg..

Hallo ihr Lieben!

Ich muss mich leider für längere Zeit von euch verabschieden, da bei der Operation, die ich vergangenen Montag hatte ein Zervixkarzinom festgestellt wurde, das leider nicht komplett entfernt werden konnte. Ich muss jetzt ein paar Wochen warten, dann wird in der Dysplasiesprechstunde das weitere Vorgehen besprochen. Meine Frauenärztin war aber schon so realistisch mir zu sagen, dass wir das mit dem Kinderwunsch wohl frühestens 2013 weiter in Angriff nehmen können.

Ich wünsche euch allen viel, viel #klee und hoffe ihr werdet alle ganz schnell schwanger!

1

Hallo,

Das zu lesen tut mir wirklich leid!Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft, diese schwere Zeit durchzustehen und das du bald wieder ganz gesund wirst! #klee

LG und alles Gute

Nina

5

Danke #blume

2

ouha das tut mir Leid. #liebdrueck
wünsche dir alles gute und hoffe bist bald wieder dabei #klee

6

danke #blume

3

Hey,

Mensch das sind ja keine tollen News :-(

Was hattest du für einen Pap-Wert, dass die darauf gekommen sind?
Ich frage deshalb, weil dieser bei mir mal gut und mal schlecht ist.....

VG
Engelneu

4

Ich hatte immer Pap2 und war auch regelmäßig da. Jetzt haben wir den Abstrich 2 Monate früher gemacht (hätte eigentlich erst ende April/Anfang Mai hin gemusst), weil ja der Kinderwunsch im Raum steht. Und da wars direkt ein Pap IVb. :/

7

Oh, dann hattest du aber schon die HPV-Viren etwas länger in dir....

Ich habe jetzt 2 Abstriche mit 3d gehabt, habe high risk und low risk viren in mir bin dann zu einer Homöopatin und mein aktueller im Januar war wieder ein 2er....

Und vorher hattest du NIE schlechtere Abstriche als 2...das ist ja mal komisch...

Oh Mann, alles Gute Dir!

weiteren Kommentar laden