Diese dämlichen OneStep SST!!! Silopo

Hi Mädels und einen schönen Guten Morgen!!

Ich wollte euch mal meine Erfahrung mit den OneStep 10er Tests mitteilen:

Habe bereits am 28.02. mit einem 25er Pregnafix und Abendpipi deutlich positiv getestet, der 10er One Step von morgens mit Morgenpipi lies nur eine leichte Linie sehen.

Gestern aber der Knaller. Mit Morgenpipi einen Pregnafix 25er gemacht, die zweite Linie ist fast rausexplodiert... und mit dem gleichen Pipi einen 10er One step gemacht.. die Linie ist echt lächerlich im Vergleich zu dem anderen Test. Schwach und zwar deutlich, aber echt ein Witz zu der anderen Linie vom Pregnafix.

Ich habe von 40 Stück noch ca 35 daheim rumliegen, die nun schön in die Tonne wandern... so ein billiger Mist...

Ich frage mich nur, WARUM zeigen die denn nicht ähnlich deutlich wie die andern Tests??

Also echt..

Sorry fürs viele #bla#bla aber lasst euch nicht so verrückt machen wie ichs tue... ist echt nur Quatsch!

Wünsche euch einen wunderschönen Tag! #verliebt

1

Hy du,

die SS-Tests von Onestep hab ich noch nicht probiert, aber die Ovus ... absoluter Müll .... laut den Ovus hätte ich nie in den vorangegangenen Zyklen einen Eisprung gehabt, laut Folli-TV aber schon.

lg kruemel

2

Hallo!
Wenn ich das recht verstanden habe, bist du #schwanger!!!
Freu dich doch einfach!!!

One Step verbuchen wir als Mist, aber du bist #schwanger!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
LG #sonne sonnenscheinchen #sonne

5

Ja stimmt, ich freue mich auch! Dankeschön!

Aber das musste ich los werden, da ich aus meiner Hibbelzeit selbst immer gerne solche Beiträge gelesen habe :-D

7

Ok! Das kann ich seeehr gut verstehen :-D

3

Also ich hoffe einfach mal das bei mir die One Step auch "Müll" sind und ich ss bin obwohl die gesagt haben das ichs nicht bin... :-D

Ich hab heute NMT. Bis jetzt ist der #drache noch nicht in sicht...

Drückt mir bitte die Daumen!

VLG

Ach ja alles liebe & #klee zu deiner #schwanger!!!

4

Daumen sind gedrückt #winke

Dankeschön!

6

Dankeschööön!!!

8

Ist die kontrolllinie auch nur leicht verfärbt oder deutlicher als die zweite Linie? Bei mir ist die kontrolllinie sehr deutlich und nicht ein hauch von der zweiten Linie zu sehen (bei es+10) obwohl ich mir sicher bin Ss zu sein

10

ES+10 ist aber noch bissl arg früh oder??

Versuche es doch die nächsten Tage noch mal. Ich bin aber auch so ne Frühtesterin ;-)

Die Kontrollinie war sehr deutlich, die Testlinie aber eben nur schwach. Beim anderen Test ist sie quasi fast geplatzt.

9

Hallo,
ich kann mich nicht beschweren, trotz mega unregelmäßigen Zyklus habe ich meinen ES dank Ovutest Onestep mitbekommen.... und dank Schwangerschaftstest onestep auch eindeutig getestet :)

Auch wenn die Linie schwach und nicht wie beschrieben gleich stark war, bei uns hat es beim ersten Mal geklappt (Zyklus zwischen 40-56 Tagen).

Anne (18+1)