Wie sieht eig eine Einnistungsblutung aus? Und wielange dauert sie ca?

Hallo Mädels

wie lange dauert so eine einnistungsblutung ?

ich hatte seit heute morgen bräunliche schmierblutungen (aber nur beim Abwischen, Binda war immer blüten weiß) und grade wieder was am toi. sah so aus wie n langer wurm. o.O

Hab ich würmer ?

D: das war aber so schleimartig.

Kam immer nur beim Abwischen.

Merkwürdig, hatte ich noch nie.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/982213/639478?1330248937

Liebe Grüße #klee

1

kann total verschieden sein!

viel, wenig, hell, dunkel, lang, kurz...

3

Ah ok xD na toll. ich Glaub bald echt ich hab Würmer.

#klee

5

Ja das sind Würmer...ich würde das sofort ärztlich abklären lassen ;-)

SCHERZ!

Denke das ist ne Schmierblutung, die die Mens ankündigt...denn eine Einnistungsblutung hat keine (Würmer), das hat nur die Mens, denn da löst sich Gebärmutterschleimhaut ab, dies können auch mal Fädenartige Würmer sein :-)

wie weit bist du denn??? Bist du kurz vor der Mens???

weiteren Kommentar laden
2

Eventuelle die ersten Anzeichen für den #drache...
Drück Dir die Dauemn,. dass er fern bleibt #winke

4

Hi,

genau dasselbe hab ich seit gestern auch. hatte ich auch noch nie!!!

Mens ist sonst immer richtig viel rotes blut!!

Aber ich erkläre es mir so, ich hatte vermutlich diesen Monat keinen ES und dann ist die Mens halt nicht wie üblich, sondern so.

Aber muss bei dir nicht dasselbe sein, les mal das hier, hier berichten alle über ihre Einnistungsblutung:
http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/3509617-umfrage-einnistungsblutung-ja-oder-nein/22409715

wie man sieht, bei allen irgendwie anders die Einnistungsblutung.

LG

7

hallo, ich hatte eine einnistungsblutung an ES+7/8. es war abends einmal beim abwischen ganz wenig hellrotes blut am toipapier, dann nix mehr.
bräunliche SB deutete bei mir leider immer auf die mens hin, sorry.

ich drück dir aber trotzdem die daumen! #winke

lg kussi (#schwanger5+3)