Wann sinkt LH vor Mens? Guckt mal meinen heutigen Ovu in VK

Hi,
ich dachte kurz vor der Mens sinkt das LH wieder. Bei mir ist der Ovu heute morgen ziemlich stark positiv, oder seh ich das falsch? Guckt mal mein Foto in der VK an. Die Ovus von ES + 10 bis ES +13 sahen nie so aus. Da war die Testlinie deutlich schwächer.

Der SST war heute morgen negativ, ein 10er von Ebay und ich hab die Hoffnung mit meinem Kampfbienchen aufgegeben. Aber jetzt mach ich mir irgendwie Gedanken, weil so sah der Ovu in den letzten 3 Tagen nicht aus. Oder meint ihr die Mens zieht sich noch hin? Die Tempi ist auch gefallen unter CL, hab aber auch schon vorher 1/2 wach im Bett gelegen und viel zu früh gemessen als sonst.

Ich hab an ZT 14 genau meinen ES gespürt und auch Persona hat den dafür angezeigt. Und es heißt ja dann 14-16 Tage danach die Mens.

Ich hab auch null PMS. Liegt aber vielleicht auch am Mönchspfeffer.

Bitte nicht bös sein, dass ich das eben nicht gleich mitgepostet hab. Aber den Ovu hab ich grad eben erst noch so aus Spaß gemacht, weil ich eh hunderte davon hab :-D

hier noch mein Blatt http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851520/641053?1332737073

lg
marie

1

nein LH steigt vor der Mens!

;-)

2

ah, ok, dann würde das ja passen :-)

dann hab ich das mal wieder falschherum verstanden :-D

4

Ja, darum sind die Ovus nicht sehr aussagekräftig als Orakel.
Da eben das LH steigt vor der Mens und der Ovu leicht positiv werden kann, bei einer Schwangerschaft eben auch.

Darum muss man auch mehrere Tage nacheinander orakeln, denn wenn man schwanger ist wird der Ovu immer positiver. Wenn er immer etwa gleich ist, dann kommt die Mens.

weitere Kommentare laden
3

Huhu,sieht auf meinem PC aus,als hättest Du nen ES,aber den hattest Du ja schon,...hm,...
lg,doro

6

das lh steigt vor der mens nochmal. deine zb sieht leider sehr nach mens aus :-( ich schätze mal heute oder morgen wird sie bestimmt eintrudeln.