Follikelhormon synth. D12 für einen Eisprung: ES WIRKT!

Hallo meine Lieben da draussen #winke

ich wollte Euch meine Erfahrungen zu Follikelhormon synth. D12 mitteilen.

Kurz zu mir: habe im Juli 2010 die Pille abgesetzt. Diganose vom Doc: hochgradiges PCO, kein ES, keine Periode, kein Zyklus #aerger

War dann letzten Sommer bei einer Heilpraktikerin, habe Globulis genommen, Fußreflexzonenmassage gemacht usw. Lange Rede, kurzer Sinn: ich hatte nun endlich einen Zyklus incl. ES. #pro

Da dieser aber noch relativ lange war (zwischen 40-35 Tagen), habe ich vor 3 Monaten mit Zyklustee angefangen. Auch dieser hat nach und nach viel gebracht. Meine Tempikurve wurde viel ruhiger und stabiler #freu

Da es nun Frühling wird und ich den Tee nach 3 Monaten nicht mehr sehn konnte ;-) habe ich diesen vor 3 Wochen abgesetzt. Da ich nicht "nichts" tun wollte, nehme ich 15 Ovaria Comp morgens und abends bis zum ES. Mein Zervixschleim hat sich durch die mittlerweile 4-monatige Einnahme stark verbessert. Endlich habe ich spinnbaren ZS der wie Eiweiß aussieht #pro

Und nun zu meinem eigentlichen Anliegen:

Zudem habe ich nun zum 2ten mal "Follikelhormon synth. D12" genommen. Diese solltet ihr in der Apotheke extra bestellen lassen. In Internetapotheken bekommt man es nur in "D6". Der Hersteller produziert die D12 nur auf Anfrage. Aber sie kosten nur 15,00 € rum und da man nur wenig benötigt, halten sie ewig!

Ich nehme 10 Globulis morgens am 08., 10., 12., 14. ten Zyklustag und dann an jeden weiteren Tag bis der ES kommt. Hat bei mir super geklappt, habe meinen ES nun damit zum ersten mal am 18.ten ZT bekommen (sonst immer zw. dem 21-26).

Ich hoffe mit meinem Beitrag jemanden geholfen zu haben #blume

Auch bei Diagnose PCO gibt es Hoffnung! #klee

1

Hi,

freut mich sehr für Dich. Mit der D6 und D12 Potenz kann ich Dir nur sagen, dass Du beruhigt die D6 Potenz nehmen kannst. Reduziere die Anzahl der Globulis dann auf die Hälfte runter, da D6 die stärkere Potenz ist. Frag doch einfach auch mal Deinen Heilpraktiker :-)

LG und weiterhin #klee

3

Ah okay Danke für den Tipp #pro So genau wusste ich es nicht ;-) Hatte nur immer von "D12" gelesen und wollte dann halt auch GENAU das haben und kein anders :-p Aber wenn meines leer ist, kann ich dann auch die D6 nehmen #winke

2

huhu

das werde ich mal im Hinterkopf behalten

danke

4

Gerne doch #winke