Pregnafix rosa 10er und 25er *häh

Hallo#winke

eine Freundin bastelt grad am zweiten #baby

Sie war gestern kurz da und fragte mich so welcher #schwangerschaftstest den gut wäre und früh anzeigt. Ich ihr natürlich gleich gesagt Pregnafix rosa is ein 10er und sie soll den holen. Am besten im Kaufland, da er da nur 4,95 kostet und somit knapp 2 Euro günstiger ist als im DM. Sie also los und nach dem Kauf gleich zu mir und getestet (will ja mithibbeln#hicks )

Während der Test also in "Arbeit" war, les ich die Beschreibung. Und was seh ich da#schock ...ein 25er#kratz
Naja, er war gaaaaanz zart Positiv.

Sind dann doch glatt nochmal los in DM, geschaut, rosa Pregnafix 10er#schock#kratz
Sie hat noch einen mitgenommen, getesten...Fett Positiv!!!

Aber was soll das denn jetzt? Muß man sogar beim gleichen Test schon draufschauen ob 10er oder 25er#kratz:-[
Hatte das von euch auch schon jemand?

lg beccy

1

Huhu,

ja bei dem Preganfix rosa steht auch vorne schon drauf, dass es ein 10 er "sensitiv"ist...( 4 Tage vor NMT)dann gibts noch den blauben und grünen, glaub ich :-)

2

Lach, ich meine natürlich Pregnafix :-D#klatsch

3

Ja das mit den Farben weiß ich doch. aber es waren beides die Rosanen, darum macht es mich stutzig.#kratz

weiteren Kommentar laden
5

So, hab mal meinen Freund Google befragt.
Auf der Seite von Pregnafix ist der Rosane abgebildet und es steht "ab fälligkeit" also ein 25er.

http://www.helpic.com/pregnafix/doc/schnell.htm

Kann es sein daß die schon wieder umstellen und wir einen von den "neuen" erwischt haben#kratz

Naja, heißt also Mädels Augen auf auch vor dem Kauf von "bekannten" Schwangerschaftstests;-)

lg beccy