Mittelschmerz über Nacht weg, wann ES rechnen

Guten Morgen,

Hatte vor allem gestern starken Mittelschmerz (und dann natürlich viel Herzeln *g*) und heute bis jetzt nur noch leichtes Zwicken bei manchen Bewegungen (bis jetzt).

Habt ihr direkt nach dem ES noch MS oder hört der bei euch wirklich mit dem Sprung auf? Wie würdet ihr in meinem Fall "rechnen", vorausgesetzt ich spüre heute sonst nix mehr.....ES gestern oder heute (war ja wahrscheinlich dann in der Nacht).

Ich messe keine Temp, aber auch im letzten Zyklus war mein MS schlagartig weg und der FA hat am Vortag gemeint, dass ich knapp vorm Es bin. Und ich hätte genau gestern oder heute ES haben sollen, im Vergleich zum 1. ÜZ.

1

Ich hatte auch immer Tage danach so ein spannen in den Leisten vom ES, ich habe den Tag wo der Schmerz die Hochphase hatte als ES gesehen

2

Guten Morgen,

wenn du gestern starken Mittelschmerz hattest, ict dein Ei bereits gesprungen. Mein Fa hat mich deswegen mal aufgeklärt.

Ich habe immer ein paar Tage vorher leichten MS bis vohin es ganz stark wird und dannach habe ich immer 2-3 Tage ziehen in den leisten.
Ist bei jeden aber anders, es kann gut möglich sein, das bei dir jetzt nichts mehr ist.

lg Tanja

3

Ja, ich dachte mir auch, dass die starken Schmerzen dann eher vom direkten Platzen des Follikels und Sprung sein könnten. Und jetzt ist ja so gut wie nix mehr zu spüren und wenn, dann sind das einfach die Nachwirkungen.

Gut, dann notiere ich mir den gestrigen Tag als ES. Danke für eure Antworten!