übelkeit, brustziehen- alles nur einbildung?!

Hm...also meine kurve hab ich ja schon zu genüge gepostet- von urbia hab ich bereits das schwanger- symbol seit 3 tagen. Tempi über/bei 37°c, außer gestern- abfall auf 36,8°C von zuletzt 37,0°C. Heut dann aber wieder auf 37,1°C...
Nun war heute soooo hundemüde- also Tochter ins Bett, mama dann auch schon um 19h...
Jetzt werd ich eben wach. Kotzübel ( fast zum Spucken) und Bruststechen bzw Ziehen (lag seitlich auf ihr ;-))
Achso, fast vergessen- alle Tests bisher negativ!! One step...! Was meint ihr? Alles nur Einbildung?! Bin ratlos... :-(
LG!!

1

kann ich deine Kurve nochmal sehen?

2

Hätte sie gepostet, aber bin grad "nur" mit dem handy on- da geht das nich- oder ich bin zuuu doof :-P wenn du lust hast: heute gegen oder kurz nach 14 h in dem post von mir ist sie vorhanden!!!
Danke und lg...

4

hab sie http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/979395/646059?1333901170 ;)

weiteren Kommentar laden
3

mh vielleicht ist es der wetterumschwung oder du hast dir was eingefangen oder es ist PMS? dein test müsste jetzt eigtl richtig anzeigen, der one step hatte bei mir gut funktioniert. mhhh

5

Denke du bist erst ES+12!

6

Heute? Also ich vermutete den Es sogar erst an ZT 21- aber der 10er müsste doch trotzdem schon anschlagen?!

7

nicht zwangsläufig!
Gedulde dich noch ein wenig ;-)
Anzeichen sind ja vielversprechend!!!

viel #klee

weitere Kommentare laden