Leistenziehen Vorbote Mens?

Hallo,
habe seit einigen Tagen immer mal wieder ein Ziehen in der Leiste, mal links, mal rechts. Heute Abend ist es besonders strark. Im Netz wird das ja als eines der moeglichen Schwangerschaftsanzeichen beschrieben. Fuer einen Test ist es noch zu frueh (NMT am27.4.). Nach 2 FG habe ich total Angst, mich in irgendwas reinzusteigern. Daher die Frage, ob eine von Euch Leistenziehen auch als Vorboten fuer die Mens kennt? Ich bisher eigentlich nicht. Danke schon mal fuer Eure Antworten.
Gruesse

1

Ich habe das auch seit 2 Tagen,aber nur links.mein NMT ist der 30.4.Dann drück ich uns beiden die Daumen!

4

Oh ja, das waer einfach zu schoen. Viel Glueck!

8

und wie siehts aus?bei mir ist es wieder weg!

2

kann beides bedeuten!

3

ich habe seit 2 tagen wie muskelkater im bauch , nur im unterbauch in der mitte .... hatte ende märz ne FG und habe nur eineinziges mal sex ohne kondom gehabt, laut ZB hatte ich aber erst am 17. mein ES ??? Ich weiss nicht was das ist... mach mich aber nicht verrpckt und warte einfach ab ... bleibt mir ja eh nichts anderes übrig

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/831380/647172?1335206061

5

Huhu!

Ich habe MNT am 30.4. und mir gehts wie dir. Ein ziehen, aber auch ein drücken in der Leistengegend rechts. Vorhin das Gefühl von Muskelkater in der Leiste.

Aber ich meine das auch schonmal gehabt zu haben und das hat sich dann als PMA herausgestellt, leider :-[

Aber das muss ja bei dir nicht auch so sein!

#klee#klee#klee

6

ähhhmmmm PMS nicht PMA :-p

7

ähhmmmm und natürlich NMT nicht MNT #rofl