Frage zum Sperma!!! Wichtig!!!

Hallo ihr lieben

Ich habe da mal eine wichtige frage, wird villt komisch klingen weiss es aber nicht!
So jedenfall haben mein Schatz und ich gestern noch geherzelt und als ich auf toi war um mich sauber zu machen dan hab ich am Toi-Papier klumpen gesehn so durch sichtige kleine Klumpen!!
Kann das Sperma sein oder eher ZS??
Ich mein ich hatte es öfters gesehn mein Schatz dem ist es ja auch aufgefallen das sein Sperma ab und zu (selten) Klumpig ist!!Also es sind nur ein paar kumpen dabei!!
Was kann die ursache sein??
Sollte er damit mal zum Arzt??
Oder ist das nur Klumpig wen man geherzelt hat?
Kann es davon kommen da er raucher ist??
Kann es sein das er Zeugungsunfähig ist??

Oh man diese fragen nur wegen den 2-4 kleine Klumpen haufen echt verrückt oder??

Ich hoffe das hier welche dabei sind die sich damit auskennen und mir die Fragen beantworten könnt.

Lg Jayjay

1

vielleicht sollte er wirklich mal eimen arzt aufsuchen, weil gehört oder gesehen habe ich sowas noch nicht.

woran es liegt kann ich dir nich sagen, aber mein Mann ist raucher und bei ihm ist es nicht so
und das ergebniss vom spermiogramm war auch nicht so doll, mäßig eingeschränkt.

Am besten zum arzt, dann habt ihr gewissheit.

ich wünsche euch alles gute, das alles ok ist.

lg sternchen

2

Danke für deine schnelle Antwort.
Ich weiss nur leider nicht wie ich es ihm sagen soll das wir mal zum Arzt gehn damit!!
Es ist ja auch so dass er früher immer ins handtuch kam als der kinderwunsch nicht so offiziel war und da hat er auch klumpen gesehn!!!

Ohh man wie bringe ich es ihm nur bei oder eher wie sage ich es ihm??

3

Hallo Kendy,

wir kennen das auch. Mein Freund hat das selbe. Habe damals auch einen Arzt gefragt, der mir dann sagte, dass es daran liegen könnte das der letzte Samenerguss ne weile her wäre....

Aber nichts schlimmes sei. Er wird auch demnächst ein Spermiogramm machen lassen und wird dort auch nochmal nachfragen.

Es ist auch nicht immer. Wenn du im Internet mal nach liest, kommt das öfters bei Männern vor.

Aber besser lieber zum Arzt gehen und untersuchen lassen.

Rede ganz normal mit ihm, ich denke das er sich bestimmt darüber auch gedanken macht.

So ist das zumindest bei meinem!

LG Sunny

weitere Kommentare laden
5

<<Kann es davon kommen da er raucher ist??>>

#rofl#rofl

Sorry aber #klatsch!

Ja glaubst du,das sind dann Tabakkrümmel???

Man man man...das wird wohl von deinem ZS gewesen sein,hat man schon mal!

7

Hallo -die7zwerge-,

sorry aber es gibt Männer die geleeartige Klumpen im Sperma haben!

Und das sicherlich nicht vom ZS kommt.

LG Sunny

8

nein ich meinte nicht ob es Tabakkrümmel wären sondern ob es dadurch kommt weil er viel raucht und villt deine sperma qualität nicht so gut ist!!!