ES plus 14 - nur ein hauch positiv?????

hallo ihr lieben,

habe soeben mit einem viola schwangerschaftsstreifentest getestet. die zweite linie ist nur mit viel fantasie erkennbar, eher ein schatten.
kann das sein weil ich keinen morgenurin verwendet habe (war schon einige male pipi heute) oder vielleicht weil der test in einem monat abläuft (habe ihn zum halben preis heute gekauft).

jetzt habe ich noch einen viola mit wochenkennung hier, soll ich bis morgen früh warten?

Vielleicht kommt ja bisdahin dann die mens, denn anzeichen habe ich gleich null.

bitte um euren rat, danke!

1

bist du ganz sicher ES+14?

denke es liegt daran, dass du keinen Morgenurin verwendet hast!
Teste einfach in 2Tagen nochmal!

2

hallo,

dein ES kann sich auch etwas verschoben haben, würde auf jedenfall morgen früh nochmal testen. wünsche dir viel viel glück (bei mir war es damals auch nur ein auch von linie ;)

lg

3

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/982688/647291?1335615985

hier schaut mal, denke schon, dass ich es plus 14 bin!

danke!

4

ja kommt hin!
ich würde einfach morgen mit morgenurin testen!

Bei mir war bei NMT+2 auch nicht suuuper doll positiv!

5

danke dir, hoffentlich liegts nur daran, habe nämlich schon kaffee, tee, wasser, einiges getrunken heute....

danke!

weiteren Kommentar laden
7

Hö? einen Viola mit Wochenerkennung? Den gibts doch nur von Clearblue oder täusch ich mich da???

Also bei ES+14 (bist du dir sicher mit deinem ES???) find ich so einen Hauch von Linie, wie du ihn beschreibst, zu wenig.
Ich teste zb nie mit Morgenurin, da ich nachts relativ viel trinke. Teste somit immer mittags, meine Tests waren ab ES+11 positiv (Bilder in VK)

8

Hallo,

danke für deine antwort. also ich habe mir deine fotos angesehen, meiner ist mit deinem ersten foto oben vergleichbar. ist die frage ob es deswegen ist, weill ich eben in der früh 2 kaffe, einen tee und mineral getrunken habe...

zum viola, ja das ist eine violette packung und es steht oben dass das neu ist! je nach intensität des streifens kann man die ssw bestimmen.

lg