Eisprung fördernde Mittel außer Tees?

Hallo Zusammen,

Kennt jemand von euch Eisprung fördernde Mittel außer Tees?

Bin kein Fan von Tee :-p

Liebe Grüsse und #danke

1

hallo

schau mal hier:

http://www.familienplanung-natuerlich.de/kinderwunsch/fruchtbarkeitsprobleme/natuerlichehilfsmittel/index.php

lg

2

Ovaria comp

3

wenn kein tee dann in kapselform
ich bin auch kein teefreund, deshalb hab ich mir himbeerblätter kapseln und frauenmantel kapseln zugelegt.
nehme sie jetzt seit 6 wochen und hoffe das es was bringt ;)

4

Geht mir genauso :-)

Falls Homöopathie was für dich ist:

http://www.kinderwunsch-cyclotest.de/schwangerschaft-planen/fruchtbarkeit-steigern/homoeopathie-kinderwunsch/kinderwunsch-homoeopathie.php

Pulsatilla D12 wurde mir als "Allheilmittelchen" bei Frauenproblemchen empfohlen.

#klee